• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ort/Region Welt/System Call of Cthulhu Exklusives Buch mit Illustrationen zun Thema Cthulhu ...

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ab 30€ seid ihr dabei ....


Einfach auf das obige Bild klicken für den Kickstarter ....
Fria Ligan schrieb:
The book is in a large format (262 x 350 mm) so that the beautiful paintings can be poured over in every detail, making it a perfect coffee table book or an exclusive gift. Printed in Europe on thick high quality paper (Lumasilk 170g paper), thread-bound and with thick sturdy covers this is a deluxe edition of an all-time classic.

ab7cfea2b8f9ebe2eddfc9e496a9ea9c_original.png

Über den Künstler schrieb:
François Baranger, born in 1970, is a multi-faceted artist and illustrator. He works primarily as a concept illustrator for films (Harry Potter, The Clash of the Titans, Beauty and the Beast) and computer games (Heavy Rain, Beyond: Two Souls). He has also illustrated a number of book covers. In 2013, he wrote his first science fiction novel, Dominium Mundi, and in 2017, he wrote the thriller The Domino Effect.

6c1e905841cfe8729b89a136f7a95794_original.jpg

9faaa853072448dee4f47a765b42e65f_original.jpg

31aa2e1255a31091359dac4a90767db9_original.jpg

124c2b7a6bc618f8c7c4d1b0f7cee53a_original.jpg
Das erste Stretchgoal ist bereits geknackt - nach rund 12 Stunden ....
 
Hach, ...

Ich bin zumindest versucht. Obwohl das Konzept des "Coffee table books" mit derartigen Bildern in einem Haus mit Kindern unpassend erscheinen will.
Dabei mache ich mir keine Gedanken um meine Kinder. Die kennen Big C schon seit frühsten Kindertagen ;) Aber sie bekommen ja auch mal Gäste...

:)
 
Ziemlich geiler Endspurt: 1.745 Unterstützer haben 907.743 SEK beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

31aa2e1255a31091359dac4a90767db9_original.jpg
 
Ja auf die zukünftigen Besitzer des Buches natürlich.
Ist das übliche Problem. Die Vernunft sagt "du brauchst es doch garnicht" aber trotzdem will man es haben.
 
Ja auf die zukünftigen Besitzer des Buches natürlich.
Ist das übliche Problem. Die Vernunft sagt "du brauchst es doch garnicht" aber trotzdem will man es haben.
Wenn du erst einmal genug für unnützes Zeug ausgegeben hast, kommt die Vernunft ganz von selbst. ;)
 
Ändert nichts daran, daß man immer droht rückfällig zu werden.
Und ich will nicht wieder Sitzungen bei den anonymen Alleskäufern abstottern müssen^^

"Hi, ich bin Elpetteh und ich hab seit 42 Tagen nicht mehr geshoppt."
 
Zurück
Oben Unten