• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Existieren DnD Gruppen in Hildesheim die noch Verstärkung suchen? (Spieler sucht Gruppe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Hildesheim
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Leylin

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
26
Moin, ich wohne in der Nähe und suche immer nach offline Gruppen. DnD online mit netten Menschen zu spielen ist absolut Klasse, aber offline Runden übertreffen nochmal alles :)
Ich spiele DnD aktiv seit 1 1/2 Jahren und bin momentan auch als GM aktiv. Genaueres würde ich gerne über Discord/TS/Whatsapp besprechen wenn ihr noch jemanden braucht :)
PS: Nicht raucher und trinken wegen des fahrens nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um den Punkt eindeutig klar zu stellen: Du bietest dich auch als Spielleitung an?
 
Eigentlich nicht, ich habe nicht die Räume dafür. Ich suche nach Gruppen^^ Habe ich wohl nicht genau gesagt. Man könnte aber darüber sprechen wenn wir wo anders spielen würden^^
 
Hallo Leylin!

Wir sind zwar eine Gruppe, die in Hannover spielt, haben aber bereits einen Mitspieler aus der Hildesheimer Gegend. Vielleicht könntet ihr ja ne Fahrgemeinschaft bilden... ?

Wir suchen eigentlich einen neuen Spielleiter, aber evtl. wäre auch ein weiterer Spieler gut.

Zur Zeit, wegen Abstand und so, spielen wir dienstags oder mittwochs bei uns im Garten an der frischen Luft.

Falls Interesse hast, melde Dich einfach.

Vg
Varla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten