• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ewige Spielleiter mit Wunsch wieder Spieler zu sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Online-Tools
Discord
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Nein
Stichworte zu dir/euch
Liga der Leiter
G

Gelöschtes Mitglied 7168

Gast
Hallo ewiger Spielleiter.

Du leitest und leidest Abenteuer für Abenteuer, aber dein Spielerdasein kommt viel zu kurz?
Brauchst du Feedback für ein von dir selbst geschriebenes Abenteuer?
Hättest du Interesse am Austausch mit anderen Spielleitern?
Möchtest du im Wechsel Abenteuer Leiten und Spielen?

Der Fokus unserer Liga liegt im Feedback zwischen erfahrenen Spielleitern.
Willkommen sind alle Systeme damit wir unseren Horizont erweitern.
Die Liga der Leiter wartet auf dich!
Von Spielleiter für Spielleiter.
Wir freuen uns auf dich!
Leitende Grüße


Über uns:
Wir sind momentan 8 Mitglieder, mehrere Interessenten und haben stets planende und laufende Spielrunden.
Bisher vertretende Systeme sind: Call of Cthulhu, How to be Hero, Dungeon and Dragons.
Unsere Gruppe ist seit einem Monat aktiv und wir suchen Verstärkung.
Wir spielen mit Discord, auf unserem eigenen Server.

Das Konzept unserer Liga ist:
- Du bietest eine Runde an und wirst dann von deinen Spielern in den kommenden Wochen durch ihre Abenteuer geleitet.
- Hinzu kommt professionelles Feedback, welches auch von dir gewünscht ist.
- Nicht nur Spielen, sondern auch andere Spielleiter kennenlernen und Erfahrungen austauschen.

Bewerbung:
Stelle dich bitte mit ein paar Zeilen bei mir vor und schreibe mir von deinen PnP-Erfahrungen.
Wenn du nichts von dir schreibst, kann ich nicht auf dich eingehen.
Bevor du Teil von uns wirst, würde ich dich gerne in einem persönlichen Gespräch kennenlernen um festzustellen ob die Chemie stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten