• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eure Haushaltsaufreger

Natz

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
35
Türen. Die kann man schließen. Dann ist es nicht dauernd so kalt. Aber meine Familie scheint von der Idee nicht viel zu halten...😤
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
Ich habe echt lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll... aber ich reg' mich nicht mehr auf. ICH REGE MICH NICHT AUF. ICH. BIN. GANZ. RUHIG. :integra :integra :integra
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Mein verlässlichster und häufigster Aufreger daheim ist die wiederholte Suche nach Dingen, die mir wenige Tage zuvor noch im Weg herumgelegen sind.
 

Feuertraum

Auf Abenteuer
Beiträge
397
Punkte
48
Alter
55
Mein verlässlichster und häufigster Aufreger daheim ist die wiederholte Suche nach Dingen, die mir wenige Tage zuvor noch im Weg herumgelegen sind.
Hm ... woher kenne ich das bloß ?

Und was ich immer wieder wunderbarerweise schaffe: Ich räume meinen Schreibtisch picobello auf - und nach zwei Tagen (spätestens) ist die Platte wieder zur Ablagefläche für alles Mögliche geworden. Nur nicht für das, was ich eigentlich brauche, um am Schreibtisch zu arbeiten.
 

Mellifera

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
42
Der Kater im Home Office!

Unser Kater ist im Winter besonders anschmiegsam. Derzeit am allerliebsten mit Sprung auf meinen Schreibtisch, quer über meine Unterarme liegend, während ich verzweifelt versuche mit den Kunden zu telefonieren und gleichzeitig zu tippen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Habe für die drei Kids meiner Freundin in den letzten Wochen eine Ledertasche, einen Leder-Bucheinband, und einen Siegelstempel selbst produziert - und für sie noch Ohrringe. Bin da echt stolz drauf.
 
Oben Unten