• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

OT Etikette

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, schreibe ich dann und wann Informationen, die nur für Teile der Gruppe bestimmt sind in Spoiler-Boxen. Im Titel steht dann, für wen sie sind.

Öffnen kann sie allerdings jeder - ich überlasse es euch, ob und wie ihr eure Neugier zügelt, wenn es nicht euren Char betrifft. ;)

Wichtig ist mir nur, dass niemand (außer dem Adressaten) diese Informationen aus der Box verwendet, solange sie nicht allgemein bekannt sind - was zu machen, Aufgabe und Entscheidung der/des Adressaten ist.
 
Mich würde es interessieren, wer hier gerade auf wen wartet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir nochmals darüber reden sollten, wer wie lange warten muss, bevor man weiterschreiben darf.

Bin ich zu undeutlich in meinen Posts?
Erwartet ihr mehr konkrete Fragen oder Anweisungen von den NSCs?
Irgendwelche Tipps, was ihr tun sollt?
 
Von meiner Seite: Ich wartete auf nichts Bestimmtes, ich dachte nur, nimm denen die noch nicht reagiert haben, nicht schnell die Chance. Aber in der Hauptsache: Es ist wie so oft bei mir - Lesen klappt so nebenher, fürs Schreiben muss ich mir etwas Zeit nehmen. Habe ich nun getan.
 
sorry, aber ich arbeite mich gerade zu Tode; hab wenig freie Tage und wenn ich diese mal habe, dann fehlt mir oft Kreativität und Elan..... Auch mich müßt ihr nicht warten; im Zweifelsfall folge ich Ilva in die Hölle. Wenn ich Zeit Lust und Laune habe, klink ich mich ein....
 
Zurück
Oben Unten