• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nordrhein-Westfalen Essen und Umgebung regelmäßige Spielrunde gesucht.

Ramirez

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
35
Hallo Zusammen,
Ich suche seit kurzen eine neue Gruppe für oben genanntes Spiel aber gerne auch Shadowrun. Ich hab mit beiden Systemen bereits Erfahrungen gesammelt, bin jetzt aber schon gut 4 Jahre so ziemlich raus.
Würde mich freuen wenn sich die Gruppe wöchentlich oder 14 tägig trifft.

Kurze Einschränkungen, Erklärungen zu meiner Person. Da ich 2 kleine Kinder habe könnte ich unter der Woche immer erst so ab 19 Uhr und am Wochenende so 18 Uhr. Weil ich halt erst mindestens 1 ins Bett bringen muss.

Also wenn ihr noch Mitspieler sucht oder eine neue Gruppe gründen wollt, dann meldet euch gerne.

Lieben Gruß
Ramirez
 

CountLupo

Bürgertum
Beiträge
36
Punkte
3
Alter
38
Hey : )
Welche Edition würdest Du denn spielen wollen ?
Könnte DSA4.1 leiten - wenn Interesse besteht ^^

Grüße
Linnert
 

Ramirez

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
35
Hallo, die Edition ist mir eigentlich fast egal. So lange sie nicht zu alt ist. 4.1 wäre voll in Ordnung.

Hast du denn schon andere Leute an der Hand?
 
Oben Unten