• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen [Essen, Duisburg] D&D 5 - 1-2 SpielerInnen für Gruppengründung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vinarius Veritatis

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
38
Hallo zusammen,

wir sind im Begriff eine kleine Runde für D&D 5 aufzubauen und es fehlen uns noch 1-2 Spielerinnen oder Spieler. Gestartet wird der Einsteiger-Kampagne und danach sehen wir weiter. Wer die Einsteiger-Kampagne rund um Phandalin schon kennt wird evtl. nicht so viel Freude daran haben.
Die bisher rekrutierten Mitglieder bewegen sich im Alter 24 - 32, so dass sich das Gesuch eher an Erwachsene richtet.

Bei Interesse schreibt mich bitte privat an.

Beste Grüße

Vinarius Veritatis
 

Rexai

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
34
Hallo!

Da unsere langjährige Gruppe aufgrund von Umzügen und sowas ein wenig zerfallen ist, sind meine Freundin und ich auf der Suche nach einer D&D Gruppe.

Ich hätte da ein paar Fragen, wenn das ok ist:

- Wann soll sich getroffen werden? (Wochentag und Intervall)
- Wie lange soll sich getroffen werden?
- Wo wird sich getroffen?
- Gibt es irgendwelche Einschränkungen?
- Werden die Charaktere gemeinsam erstellt oder kommt man mit vorgefertigten Chars?
- Gibt es bereits einen DM oder wird spontan jemand auserkoren?

Vielen Dank schonmal und freundlichen Gruß!

Kai
 

Vinarius Veritatis

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
38
Hallo Kai,
besten Dank für die Antwort und Euer Interesse. Leider suchen wir gerade nicht mehr. Ich werde es mal vermerken.
Beste Grüße
Vinarius Veritatis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten