• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Nordrhein-Westfalen [Essen] 1-2 Spieler für das System von FFG gesucht

Norcon

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
52
Geheime Operationen weit hinter den feindlichen Linien als Spezialist eines Rebellen-Kommandos, der Kampf ums nackte Überleben im Outer Rim als Abenteurer und Mitglied einer Schmugglergruppe oder eventuell das abgeschiedene Leben als Machtsensitiver zur Zeit des großen galaktischen Imperiums. Wolltest du schon einmal eine derartige Situation hautnah erleben? Dann hast du bei unserer Runde genau diese Möglichkeit.

Grüße euch!
Wir suchen einen oder zwei Mitspieler, die Spaß an Star Wars und Abenteuern haben. Zur Zeit besteht die Gruppe aus vier festen Spielern. Jetzt könnte man fragen, wozu noch weitere Mitspieler suchen? Das Problem ist, dass ein Mitspieler durch Schichtdienst stark eingeschränkt ist und nicht immer so kann, wie er es gerne möchte.

Daher suchen wir, im Alter von 22 - 47 Jahren, nach Verstärkung. Für uns ist es wichtig, dass es beidseitig passt. Du, wie auch wir, würden erst ein mal sehen, wie es miteinander so läuft und ob die Chemie stimmt. Kenntnis vom System ist nicht notwendig und wir sind aufgeschlossen jedem gegenüber. Wir spielen immer Samstags (alle 4-5 Wochen), ab 15:00 Uhr und enden in der Regel um 02:00 Uhr. Was dann meist durch aufkommende Müdigkeit begründet ist. Das ist aber alles kein Zwang.

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne hier, per Mail oder auch in unserem Forum melden. Alles Weitere kann dann geklärt werden.

Unser Forum:
Star Wars - Am Rande des Imperiums

Wir beißen nicht und freuen uns auf Rückmeldungen

Viele Grüße, Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvin Bauer

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
40
Hallo Norcon,

klingt auf jeden Fall sehr interessant, suche schon seit längerem nach einem P&P im Star Wars Universum. Die zeitlichen Abstände würden mir auch gut passen.

Geht es denn darum den vierten Spieler nur zeitweilig zu ersetzen oder um einen festen Platz?

LG Marvin.
 

Norcon

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
52
Hallo Marvin, ok, Verwirrung scheint verständlich. Wenn das so verstanden wurde, dann war das keine Absicht. Ja, wir suchen einen bis zwei Spieler und diese sollen als feste Spieler hinzu kommen.
Wie gesagt, der vierte Spieler hat durch Schichtdienst nicht immer die Möglichkeit. Und sich dafür öfters frei zu nehmen ist auch Quatsch. Es soll alles noch im Rahmen bleiben und nicht in Stress ausarten. Hinzu kommt, frischer Wind in Form von neuen Mitspielern, kann auch sehr belebend sein. Also nein, kein Ersatz oder zeitweilig, sondern fest.
 

Marvin Bauer

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
40
Okay das klingt sehr gut! Würd dich dann per pm anschreiben um den alles weitere zu klären.
 

Norcon

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
52
Huhu, wir suchen noch immer nach neuen Mitspieler. Ob nun fehlendes Regel- oder Geschichtswissen, ist kein Problem und sollte niemanden abschrecken. Wir sind da harmlos. Neuling oder Veteran, wir machen da keine Abstriche und freuen uns auf Neuzugang. Also, meldet euch.
 

Norcon

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
52
Hallo erneut, einen netten Neuzugang haben wir erhalten und würden uns über einen weiteren Spieler/in freuen.
Leider war für einen anderen die Anfahrt mit den Öffentlichen (ca.70 km) leider zu weit. Daher ist unser Gesuch noch aktuell.
 

Idunivor

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
8
Hallo Norcon,
ich wäre interessiert. Bin 28 Jahre, wohne in Bochum, habe mit dem System (in allen drei Variationen) schon einige Erfahrungen gesammelt und mag es sehr gern. Ca. 1x pro Monat am Samstag klingt für mich auch gut.
 

Norcon

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
52
Hallo Idunivor,
ich schicke dir eine PM und wenn du magst, können wir uns weiter per PM, Mail oder in unserem Forum austauschen.
 

Norcon

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
52
Hallo Adrian,

ich habe dir eine Nachricht geschickt. Da können wir uns dann weiter austauschen.

Gruß
Marco
 
Oben Unten