• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Es geht immer weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Es geht immer weiter...

Dieser Thread wird noch mächtiger als das ganze Forum...WIR WERDEN DAMIT DIE WELT EROBERN KÖNNEN !!! *grins*,.. jetzt krieg ich schon fast Paranoia über die Debatte, die ich selber in Gang gebracht habe *lol*
 
AW: Es geht immer weiter...

Ich lese das hier jetzt zwei Tage mit mittelprächtiger Begeisterung aber immer Kopfschüttelnd.

Wo gehobelt wird da fallen Späne und sich anzubrüllen ist noch immer hundert mal besser als Dinge tot zu schweigen oder sie unter den Tisch fallen zu lassen. Meine Meinung war schon immer, das jeder gehen kann dem das nicht gefällt.

Sicher ist es immer gut vorher drüber nachzudenken was man überhaupt sagen will, manchmal ist es aber besser es einfach gleich zu sagen.
Trotzdem ist es Richtig:
Interna in die Öffentlichkeit zu tragen ist falsch, keine Frage.

Der Thread hier, in dem sich gegenseitig zunächst der schwarze Peter zugesteckt, dann so getan wird als währ wieder alles in Butter nur um dann wieder von vorn anzufangen ist aber um einiges falsch-er.

Glaubt mir, eure Streitigkeiten interessieren von den 120 + X Leuten im Forum nur eine Handvoll vor allem wenn sie nur halbherzig geführt werden.
Macht es also entweder richtig und ein für allemal oder hört einfach auf mit dem Trauerspiel. Ist ja zum steinerweichen.

Soll ich vielleicht ein bisschen mitmischen und euch zeigen wie es geht? Ich helfe immer gern wie ihr wisst
devil-smiley-085.gif
 
AW: Es geht immer weiter...

7 (!) Seiten Diskussion über ein Thema, über das ich weder Bescheid weiß noch recherchieren kann, da der Stein des Anstoßes in den Tiefen dieses Forums nicht mehr existiert und nur die Beteiligten wissen, um was es sich handelte.

Selten hat mich ein Beitrag in der Anzeige neuer Beiträge so sehr genervt.
 
AW: Es geht immer weiter...

Ich nehme eure (und noch einige weitere per PN erhaltene) Beiträge zum Anlass, diesen Thread jetzt auch entgültig zu schließen.
Es ist und bleibt eine Farce!!!
Beschwerden und auch Lob für diese Tat nehme ich gerne per PN entgegen.

Gruß
Voltan
 
AW: Es geht immer weiter...

Eine Sache würd ich hier gern noch los werden. Wenn sich im Forum öffentlich gestritten wird, dann wird es immer welche geben die sich aus genau diesem Grund zurückziehen werden. Ob sie betroffen sind oder nicht - es macht einfach schlechte Stimmung und schadet somit auch dem Ruf des Forums. Das sollte man sich immer vor Augen führen bevor man damit anfängt.

genau das war der grund, warum ich die öffentliche diskussion verhindern wollte. die zwei betroffenen sollten das intern klären.
man hat ja gesehen, wie schnell ein dritter zur stelle war und mitgestritten hat, und dann ufert die diskussion so schnell aus (was keiner der beteiligten überhaupt wollte).

edit: ups, war ja schon geschlossen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten