• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Es geht immer weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jolinar

Kampferprobt
Beiträge
826
Punkte
31
AW: Es geht immer weiter...

Ich habe schon lange nicht mehr so viel Unvernunft auf einen Haufen gesehen.

Nun wird sogar schon der Admin beleidigend. Man will hier offenbar schlechtes in den Posts der anderen sehen. Man will gar nicht mehr, dass es sich regelt, so erscheint es mir.

@Corwyn
Du gehst zu weit. Setz dir selbst mal bitte einen Riegel vor! Du kannst doch hier keine User auslachen, bei einem solchen Thema. Du kannst ihm doch nicht fehlende Selbsteinsicht vorwerfen.

so dass es alle verstehen:

STOPP

Es geht zu weit!
 

Periphalos

Bürgertum
Beiträge
55
Punkte
6
Alter
41
AW: Es geht immer weiter...

ich fürchte allerdings, das du bereits jenseits von selbsterkenntnis bist

oh gott ist das kindisch

sag mal, bist du nur hier um zu stänkern

Wer lesen kann hat deutlich Vorteile!
Das sind die Dinge, die ich mir heute schon anhören musste. Also bin ich wohl ein:

Stänkernder, kindischer ,verwirrter Analphabet...ein hartes Los.
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Es geht immer weiter...

Leute geht es euch alle gerade gut?
Ist es so schwer jetzt damit aufzuhören?

Am liebsten würde ich hier Closen, aber ich kann es nicht!
Ich appelliere an eure Vernunft und hört bitte, bitte auf für heute damit.
Denkt dran das wir morgen Ostern haben!

Ich schalte mich jetzt hier raus.
Macht was ihr für richtig haltet!

Gruß von einem Traurigen
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet:

Periphalos

Bürgertum
Beiträge
55
Punkte
6
Alter
41
AW: Es geht immer weiter...

Eine Sache finde ich allerdings schon kurios.

Von mir kannst du mich jetzt sperren Corwyn, den es betrifft dich.

Erlaube mir noch einen Satz.
*tief luft holt*

Mir wurde gerade geraten doch erstmal eine Runde frische Luft zu schnappen, ein weiser Vorschlag und vielleicht wäre es ganz gut wenn ich Corwyn mitnehmen.
Schließlich necken wir uns gerade und das völlig ohne trifftigen Grund.
Kampfhähne würden jetzt wahrscheinlich so manche Frauen sagen.

Folgendes möchte ich betonen, es liegt in meinen Naturell das ich grundsätzlich nicht über meine Prinzipien hinausgehe, das bedeutet wenn ich mich ungerecht behandelt fühle so möchte ich das dies geklärt wird.

Aber nu so lange es Sinn macht, dieser Sinn ist jetzt verschwunden.

Ich werde das ganze intern klären und erwarte nur noch eine kleine Antwort von Corwyn bezüglich meiner Frage.

Ansonsten möchte ich dir Corwyn versichern das ich persönlich nichts gegen dich habe und auch niemals mir ein Urteil über deine administrativen Fähigkeiten erlauben würde.

So...*Kiste Bier hinstellt* bedient euch, geht auf meine Rechnung.

*Corwyn die Hand reicht*

Ein ernstgemeinter Versuch das Thema abzuschließen und Frieden zu stiften, der von dir Ignoriert wird.

Im Moment bist du wohl eher auf deine persönlichen Anliegen bedacht und gibst vielleicht deswegen ein ärmliches Bild eines Administrators ab.
 

Corwyn

Eingesessen
Beiträge
180
Punkte
38
Alter
54
AW: Es geht immer weiter...

ich hab mich nur einfach nocht nicht entschieden.
ich fange nicht schnell kriege an - aber zu einem frieden dauert es eben auch etwas länger. so einfach ist das.
 

Corwyn

Eingesessen
Beiträge
180
Punkte
38
Alter
54
AW: Es geht immer weiter...

ich zitier mich mal selbst... ;)
oh gott ist das kindisch. :hoffnarr
lies deinen beitrag nochmal, vielleicht erkennst du es selbst.
ich fürchte allerdings, das du bereits jenseits von selbsterkenntnis bist.

DAS ist kindisch, nicht DU bist kindisch.
DAS, die ganze diskussion, die ganzen argumente, etc.
aber ok, versteht mich nur falsch, ist ja samstag abend... ;)
 

Periphalos

Bürgertum
Beiträge
55
Punkte
6
Alter
41
AW: Es geht immer weiter...

Weißt du was ich glaube?

Wir sitzten beide vorm PC und amüsieren uns wahrscheinlich köstlich über diese banale Debatte hier.

Es geht immer hin und her,..1:0 für mich..Ausgleich Corwyn, dann wieder die Führung und im direkten Gegenzug das 2:2.

Gehe ich Recht in der Annahme das wir beide das ganze schon lange nicht mehr so ernst sehen wir zu Anfang?

Würden wir uns jetzt persönlich gegenüber sitzten, wäre das Thema nach 5 min. Gespräch vom Tisch und wir könnten endlich unser kühles Becks genießen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.


Außerdem, wie könnte ich gegen jemanden was haben, der Star Wars zitiert..auch wenn es von Obi Wan Kenobi ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corwyn

Eingesessen
Beiträge
180
Punkte
38
Alter
54
AW: Es geht immer weiter...

ja, das mag durchaus sein.
aber getipptest ist nunmal durchaus geduldig, und läßt raum für spekulation. warum sollte ich frei von spekulation sein? ;)
lassen wir es also ruhen... und vergessen die sache.

das initiale problem bleibt aber... klärst du das mit deinem ansprechpartner?
 

Periphalos

Bürgertum
Beiträge
55
Punkte
6
Alter
41
AW: Es geht immer weiter...

Ja selbstverständlich ;)

Darf ich euch jetzt ein Becks anbieten Mylord?
 

Corwyn

Eingesessen
Beiträge
180
Punkte
38
Alter
54
AW: Es geht immer weiter...

jetzt ohne spass... ich trinke wirklich nur selten alkohol... einen kaffee würde ich aber nehmen. ;)
 

Periphalos

Bürgertum
Beiträge
55
Punkte
6
Alter
41
AW: Es geht immer weiter...

Gerne.. *Kaffee hinschiebt*..achso..* Milch und Zucker hinterher*

Wohl bekomms..
 

Corwyn

Eingesessen
Beiträge
180
Punkte
38
Alter
54
AW: Es geht immer weiter...

danke... so, wünsche allen diskussionsteilnehmern nocht einen schönen samstag abend. schalten sie nächsten samstag wieder ein... ;)
 

Periphalos

Bürgertum
Beiträge
55
Punkte
6
Alter
41
AW: Es geht immer weiter...

Und wie machen wir das jetzt mit der Bezahlung Corwyn?
 

Corwyn

Eingesessen
Beiträge
180
Punkte
38
Alter
54
AW: Es geht immer weiter...

jolinar zahlt. ;)
ps: muss mich jetzt um was anderes kümmern.
 

Periphalos

Bürgertum
Beiträge
55
Punkte
6
Alter
41
AW: Es geht immer weiter...

Mal was anderes...kann ich eigentlich irgendwie meinen Benutzertitel ändern?

Ich wäre so glücklich wenn dort General Maximilian Veers stehen würde. :)
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Es geht immer weiter...

Nein, es ist nicht möglich hier bei uns!

Gruß
Delazar
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Es geht immer weiter...

Vielleicht sollte man auch das nicht öffentlich machen, doch habe ich keinen direkten Ansprechpartner, den ich anschreiben könnte, also muss es wohl sein.

Warum werden Threads geschlossen, in denen es noch etwas zu berden gibt? Warum werden User abgewürgt? (ja, ich fühle mich abgewürgt)

Es ist schade, das hier ist ein verdammt gutes Forum. Man erhält viele Informationen, man kann sich mit Menschen austauschen und vielleicht finden sich hier sogar Freunde. Dennoch stößt mir das heute geschehene sauer auf.

Da macht einer einen Fehler, der nächste folgt, es artet aus... warum ist niemand da, der schlichtet? Warum wird alles geschlossen anstatt zu reden? Nein, es muss nicht öffentlich sein, aber auf diese Weise abwürgen... P. hat mit seinem Thread nicht erreicht was er wollte, die Leute durch veröffentlichen der PN auf seine Seite zu ziehen, aber die "Herrscher" (wenn es schon nen Kaiser gibt) haben mir etwas anderes deutlich gemacht...

User machen Fehler, Admins machen Fehler. Aber sollte sich nicht unter den Admins einer befinden, der schlichtet und nicht nur darauf achtet, dass die Admins untereinander auskommen und sie als autorität unantastbar bleiben...

Ich hoffe ihr setzt euch zusammen... ich hoffe ihr sprecht euch aus. Bisher habe ich nur einen gesehen, der sich entschuldigen konnte, ich hoffe, dass es "hinten" besser aussieht...

Prinzipiell hast Du Recht, Jolinar, sogar sehr Recht!

Aber wir sind ein Forum und kein Chat und deswegen sollte man auch seitens desjenigen, der sich unfair/schlecht/ungerecht behandelt fühlt, der anderen Partei eine gewisse Zeit einräumen, um zu reagieren. Und dies ist hier definitiv nicht geschehen.

Zur Sache: Es gibt wohl Differenzen (aus welchen Gründen auch immer), die geklärt werden müssen. Und das läuft (zumindest nicht in diesem Forum) in ein paar Stunden ab. Wir (die Admins) versuchen professionell zu sein und gerade deswegen leisten wir es uns, auch mal in Ruhe über die Dinge nachzudenken und uns mit Antworten Zeit zu lassen, anstatt gleich heftig und ungerechtfertigt vom Leder zu ziehen. Solche Hau-Ruck-Aktionen wie die von P. tragen dann allerdings nicht dazu bei. Und eines darfst Du mir glauben: Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Gruß
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten