• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Miniaturenspiel Erweiterung zu "Runewars" - "Banners of War"

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Das epische Spiel RUNEWARS wird noch dieses Jahr (Oktober) auf englisch eine Erweiterung erhalten. Sie wird sich "Banners of War" betiteln.

Es bleibt - entgegen anderslautender Vermutungen - bei den bisherigen 4 Armeetypen (Untote, Dämonen, Menschen, Elfen). Diese Armeen bekommen aber jeweils zwei neue Kriegerarten hinzu. Außerdem gibt es neue Karten, darunter auch neue Befehlskarten, was die Taktik pro Spielzug wieder verändern könnte.

Größte Neuerung werden aber wohl die "Helden" werden. Was genau sich dahinter verbirgt, ist noch nicht klar. Aber sie werden die Armeen beeinflussen können.

Von einer deutschen Veröffentlichung ist noch nichts bekannt. Aber ich gehe optimistisch von einem Datum in 2012 aus. Zu Preisen etc. ist natürlich auch noch nichts bekannt, aber mit ca 50 Euro ist die englische Version nicht gerade günstig.


Gruß

Luzifer :integra

Quelle: Heidelbaer.de
 
Zurück
Oben Unten