• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Erneut: Sci-Fi Würfel

Meine sind heute angekommen.:yahoo:Interessanterweise über Estlando_O, deswegen wahrscheinlich die Verzögerung.
Sehen ganz nett aus, der Silver Purple ist allerdings farblich definitiv ein Silver Black geworden. Sowie hier und da ganz leichte Unfeinheiten in der Herstellung wohl.
Noja, will mal nicht so sein, immerhin sind sie nun da.
Zudem ist die sichtbare Hand in der Kampagne wohl deutlich kleiner als meine Pranke, aber das war auch zu erwarten.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte sehr:
Foto025.jpg


Hatte sie mir so ca. 10-20% größer vorgestellt, aber die Maße sind auch in der Kickstarter-Kampagne mit 15mm angegeben, statt der üblichen 16mm. Habe es nachgemessen und es passt.
 
Meine hängen laut Trackingseite immer noch zwischen China und Deutschland .... :(
 
Kamen über Estland und sind nun da - haben sich 4 Tage auf der Post ausgeruht, bevor ich eine Info bekam! ;)

ANVI ist zwar der langsamste Versender, den ich kenne, aber die Würfel sind immer top. ;)
 
Kamen über Estland und sind nun da - haben sich 4 Tage auf der Post ausgeruht, bevor ich eine Info bekam! ;)

ANVI ist zwar der langsamste Versender, den ich kenne, aber die Würfel sind immer top. ;)
Immerhin endlich da.;)
Wer weiss, wahrscheinlich ist es mit meinen Tiergeistwürfeln genauso, liegen bestimmt in irgendeinem GLS-Depot und warten auf das Einladen ins Zustellfahrzeug.
 
Zurück
Oben Unten