• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Erläuterungen der Abkürzungen

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
Moin,

mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass selbst die einfachsten Begriffe des D&D-Systems nicht erläutert werden, wenn man in den Posts Abkürzungen benutzt. Ja nichteinmal D&D selbst, wurde bei meinem letzten Post markiert. DSA hingegen schon.

Kann mir bitte jemand sagen, wie man solche Erläuterungen erstellen kann, ich würde mich dann mal (evtl. mit meinen Mitmoderatoren) daran machen, sie im Bereich D&D zu ertellen. ;)
 
AW: Erläuterungen der Abkürzungen

Zurzeit muss man blau oder rot sein um das zu erstellen.
Wir werden demnächst ein neues Add-on Testen, wo alle Bürger ihre Abkürzungen dort eintragen können mit einem Text.

Ich bitte fürs erste, um ein bisschen Geduld

Gruß
Delazar
 
AW: Erläuterungen der Abkürzungen

Ein Lexikon kommt mit dem nächsten Update! Das kann dann jeder Mod (ev. sogar User) selbst pflegen! Timeline: Noch in diesem Jahr!
 
AW: Erläuterungen der Abkürzungen


Schneller als in diesem Jahr? Kaiser Schnellschußking (das ist sein neuer Name seit heute!) sollte dann aber nicht daneben schießen. Wenn du mich und die anderen Blauen mit zu viel Arbeit zuschießt, dann steht der Kaiser bald alleine da!
 
AW: Erläuterungen der Abkürzungen

Ok,

ich freue mich, dass ihr bereits etwas in die Wege geleitet habt und warte geduldig.
 
Zurück
Oben Unten