1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Erklärung des Senats zur Stadtratswahl im November 2011

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachungen" wurde erstellt von Tufir, 23 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tufir

Tufir Avenger Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    263
    Aufgrund der absoluten Verläßlichkeit und des hohen Vertrauens, welches Statdrat Legat Screw innerhalb des Senats genießt, und seiner hier getätigten Aussage erkläre ich, Konsul Tufir, die Stadtratswahlen gemäß dem von Stadtrat Legat Screw hier ausgerufenem Eregebnis im Namen des Senats für gültig.

Somit werden der
    Bürger Scapa und Konsul Sameafnir zu rechtmäßig gewählten Stadträten von Delazaria ernannt! Die Ernennung gilt bis zu ihrem Rücktritt, längstens jedoch bis zur nächsten regulären Wahl.

Gegeben im November 2011
    Tufir, Konsul im Senat der RPG-Foren

Erklärung:

Da Konsul Sameafnir aufgrund ihrer eigenen Kandidatur als befangen gilt und an der Abstimmung nicht teilnehmen durfte, Konsul Graf Albin zurzeit auf Auslandseinsatz weilt, habe ich, Konsul Tufir in heimlicher Übereinstimmung mit meinem Bruder, Konsul Delazar, diesen Entschluss eigenmächtig gefasst!

Weitere Untersuchungen wegen möglichen Wahlbetrugs finden seitens des Senats nicht mehr statt! Sollte der neu gebildete Stadtrat jedoch weitere Untersuchungen wünschen, darf er diese selbstätig durchführen und sich dabei der vollständigen und kompromisslosen Kooperation des Senats sicher sein!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden