• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Erklärung des Senats zur Stadtratswahl im November 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
Aufgrund der absoluten Verläßlichkeit und des hohen Vertrauens, welches Statdrat Legat Screw innerhalb des Senats genießt, und seiner hier getätigten Aussage erkläre ich, Konsul Tufir, die Stadtratswahlen gemäß dem von Stadtrat Legat Screw hier ausgerufenem Eregebnis im Namen des Senats für gültig.

Somit werden der
Bürger Scapa und Konsul Sameafnir zu rechtmäßig gewählten Stadträten von Delazaria ernannt! Die Ernennung gilt bis zu ihrem Rücktritt, längstens jedoch bis zur nächsten regulären Wahl.

Gegeben im November 2011
Tufir, Konsul im Senat der RPG-Foren


Erklärung:

Da Konsul Sameafnir aufgrund ihrer eigenen Kandidatur als befangen gilt und an der Abstimmung nicht teilnehmen durfte, Konsul Graf Albin zurzeit auf Auslandseinsatz weilt, habe ich, Konsul Tufir in heimlicher Übereinstimmung mit meinem Bruder, Konsul Delazar, diesen Entschluss eigenmächtig gefasst!

Weitere Untersuchungen wegen möglichen Wahlbetrugs finden seitens des Senats nicht mehr statt! Sollte der neu gebildete Stadtrat jedoch weitere Untersuchungen wünschen, darf er diese selbstätig durchführen und sich dabei der vollständigen und kompromisslosen Kooperation des Senats sicher sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten