• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Erfahrener Spieler sucht Tischrunde D&D5e Berlin

Sl8

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo liebe Forengemeinde und Teilzeithelden,

nach längerer Zeit suche ich nun endlich wieder eine Tischrunde. Diesmal D&D 5e :)

Kurz ein paar Worte zu mir und meiner Rollenspielvergangenheit:
Ich betreibe das Hobby seit ~15 Jahren als Spieler und gelegentlich als SL. Angefangen mit D&D 3 über diverse Systeme und Settings.
Nach ein paar Umzügen haben sich die Tischrunden zwangsweise aufgelöst und aktuell spiele ich noch wöchentlich Arcane Codex via Internet (die letzten 3 Jahre).
Fokus des Spiels hat sich mit der Zeit in Richtung Story und Charakterentwicklung geschoben. Solange keiner den Min/Maxer fordert bleibt der in seinem Schlaf des Gerechten, Story und Atmosphäre gehen vor.

Nach der Ankunft im schönen Berlin würde ich gerne mal wieder in einer Tischrunde spielen und nebenher um Snacks am Tisch kämpfen.

Am liebsten wäre mir eine regelmäßige Runde (monatlich) mit langen Spielterminen am Wochenende (Freitag/Samstag). Dabei darf es auch gerne mal in den 2stelligen Stundenbereich gehen :sarcastic:

Gibt es aktuell D&D Gruppen die noch Verstärkung suchen? Dann haut in die Tasten und schreibt mir ne PM oder hier im Thread!

Soweit so gut,
ein schönes Restwochenende,
Sl8
 
Hi @Sl8

Mit Klicks auf die Präfixe "Berlin" und "Dungeons & Dragons" kannst du in der Übersicht auch diese als Filter aktivieren. So hast du einen schnellen Überblick, was es in deinem Gebiet derzeit für Suchen gibt. Spart dir eventuell Zeit.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten