• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Erfahrener Spieler sucht nette Gruppe in Friedrichshafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
DnD 5e

Rayzen Mayher

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Heyho,
Ich bin vor Kurzem nach Friedrichshafen gezogen und musste leider meine alte DnD Gruppe zurücklassen, deswegen suche ich jetzt nach einer neuen. :D
Ich habe schon viel Erfahrung mit DnD 5e und mir wird nachgesagt ich kann ganz gut rollenspielen. Mir ist egal wie erfahren die anderen Spieler sind, ich helfe auch gern weiter und bin generell eigentlich recht umgänglich.
Falls es also eine Gruppe geben sollte die noch nach Verstärkung sucht, meldet euch gerne bei mir!
Liebe Grüße, Ray
 
Hey ich komm auch aus der Gegend. Ich hab noch nie vorher selbst ein Pen and Paper gespielt aber ich wollte es schon immer mal gerne ausprobieren
 
Hallo, ich bin auch gerade erst nach Friedrichshafen gezogen, hatte bisher leider noch keine Gelegenheit selber Pen and Paper zu spielen, wollte es aber schon lange mal ausprobieren.
Also falls noch ein Mitspieler gesucht wird würde ich gerne mitmachen.
 
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem nach Leutkirch aus beruflichen Gründen umgezogen. Ich möchte auch gerne wieder D&D spielen. Ich habe Erfahrungen in der 3. und 3.5 Edition als Spieler und ein wenig auch als Spielleiter. Ich würde mich auch in eine andere D&D Edition einlesen falls dies notwendig sein sollte.

Liebe Grüße
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten