• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Diverse Systeme Erfahrener Spieler sucht nach langer Pause wieder Anschluss - offen für vieles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Stichworte zu dir/euch
49, männlich, Vollbart.

zirfeld

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
53
Ich suche eine Gruppe die einen Veteranen aufnimmt, der lange nicht gespielt hat. Schon vor Corona wollte ich wieder anfangen, da nach langen Jahren mit Schichtdiensten und Kinderaufzucht jetzt mein Leben wieder Platz für regelmäßige Termine hat, und ich Rollenspielen wirklich vermisse.

Meine Hauptsysteme waren Shadowrun und Midgard, beides habe über Jahre exzessiv gespielt. Ich würde auch sehr gerne wieder Shadowrun spielen, bin aber auch für anderes offen. Im Laufe der Jahre habe ich viele System angespielt und ausprobiert. Ich bin ziemlich sicher, auch in ein neues System und in eine neue Welt schnell eintauchen zu können. Pathfinder würde mich zum Beispiel reizen, obwohl ich von der Welt zugegebenermaßen recht wenig weiß.

Idealerweise finde ich eine Gruppe, die langfristig zusammen spielt. Zeitlich bin ich flexibel, ich lebe alleine und habe sonst keine weiteren Hobbies, die eine festen Termin in Anspruch nehmen. Da ich ewig nicht mehr gespielt habe (fast 20 Jahre), habe ich bisher noch keine Online-Tools benutzt. Sollte aber kein Problem sein, da ich beruflich mit komplexen Software-Systemen zu tun habe. Ich sollte es hinbekommen, entsprechende RPG-Tools zu nutzen. Für Video-Chat ist alles vorhanden, was man so braucht. Wenn ich mal wieder drin bin, kann ich auch mal leiten.

Ich bin 49, männlich, trage Bart und trinke Kaffee. Ich bin umgänglich, werde nicht aggressiv wenn die Würfel mal gegen mich entscheiden, und mache was der DM mir sagt (versprochen!). Fragt mich, wenn ihr noch mehr Info über mich braucht.

Freue mich auf Rückmeldung. Bleibt gesund!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten