• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Erfahrener Spieler sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord und R20
Spielsystem(e)
5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Unterbrechungen kann es ruhig geben
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Mehrere Jahre Erfahrung, flexibel, freundlich

Zerdor

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
33
Alter
23
Guten Tag :)

Ich spiele aktuell in zwei Runden DnD (Eine als DM und eine als Spieler). Die Gruppe in der ich Spieler bin ist allerdings aktuell etwas unzuverlässig, weshalb ich nur alle 3-4 Wochen in den Genuss komme als Spieler in eine andere Welt einzutauchen.
Dies soll sich aber nun ändern ^^

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe (Egal ob Anfänger oder Veteran), welche mich aufnehmen würde. Ich bin zur Zeit noch 19 Jahre jung und Spiele PnP seid meinem 16. Lebensjahr, DnD aber erst seid einem Jahr. Was die Regeln (Egal ob nach Werk oder nach Homebrew) angeht bin ich auch flexibel.
Was ich nicht abhaben kann sind Mörderhobbo und Powerbuilder, da die mir persönlich den Spielspaß nehmen.

Ich weiß nicht was ich noch über mich schreiben sollte, weshalb ich alles weitere per PN preisgeben würde :)

Noch was zu den Zeiten:

Ich würde gerne am besten jede Woche an einem festen Tag spielen, es geht aber auch jede zweite Woche. Bisher habe ich nur den Freitag alle zwei Wochen blockiert. Alle anderen Tage sind noch frei. Unterder Woche kann ich meist so gegen 18 Uhr anfangen, am Wochenende, sofern nichts besonderes Ansteht auch schon was früher.
Sobald meine FH allerdings wieder öffnet, bin ich am Sonntag bis 18 Uhr mit dem Zug unterwegs, weshalb ich dort auf frühestens 18 Uhr beschränkt bin (Sofern die DB zuverlässig fährt).

Sollte noch was fehlen bitte einfach Nachfragen :)
Gruß
Zerdor ~ Robin

(EDIT: Grds. besteht auch interesse an jedem anderen System (Wo ich mich dann aber erstmal einlesen müsste)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten