• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bremen Erfahrener Spieler sucht Gruppe im Umfeld

Region
  1. DE - Bremen
Ort
Bremen
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Stichworte zu dir/euch
Erfahren, 22M, Goldfisch Liebhaber, Hobby Bäcker

Dalyan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hallo zusammen! Ich 22M suche eine gemütliche Gruppe zum regelmäßigen Treffen. Falls irgendjemand mich noch aufnehmen würde, einfach melden! ;)
 
Hi @Dalyan

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin. Ich hab gelesen, dass du auf der Suche nach einer D&D-Runde bist.

Ich hab leider keine Gruppe anzubieten, aber Lust zu zocken?

Ich bin M 29 und gerade wieder zurück nach Bremen gezogen. Hab in Osnabrück fiel DSA mit Freunden gespielt und zuletzt sind wir auch in D&D eingestiegen.

Also sollte sich was ergeben, würde ich mich freuen dabei zu sein.



Beste Grüße



Micha
 
Hallo,

würde gerne wieder DnD zocken.

Ich hatte früher eine DnD 2nd Edition Runde, die sich leider aufgelöst hat. Das ist schon einige Jahre her. Wenn sich hier was ergibt und noch ein Platz frei ist, würde ich mich freuen.
Ich wohne in der Bremer Neustadt. Am besten passen würde es mir donnerstags, freitags oder sonntags.

Viele Grüße
 
Moin zusammen, wie ist denn hier der Stand? Bin auch auf der Suche nach einer Gruppe oder Mitspielern, bin jedoch Neuling :)
 
@Dalyan war zuletzt vor knapp einem Monat hier. Mal sehen, ob auf diese @-Erwähnung was kommt.
 
Zurück
Oben Unten