• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Diverse Systeme Erfahrener DSA4 Spieler sucht online Gruppe. Gerne auch andere Regelwerke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Diverse Systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Roarguard

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Ich suche momentan eine Online PnP Gruppe, nachdem sich meine alte Gruppe aufgelöst hat.
Wie im Titel steht, habe ich bisher nur DSA4 gespielt, steige aber auch gerne bei anderen Regelwerken mit ein.
Ich habe auch ein kleinwenig Erfahrung als Spielleiter und könnte mir vorstellen nach einer gewissen Eingewöhnungsphase mit der neuen Gruppe, und ggf dem neuen Regelwerk, zwischendurch auch mal DM zu machen.

Von meiner Spielweise her bin ich sowohl für lustige als auch für ernstere Gruppen und Settings zu haben, stehe dabei aber nicht auf Min-Maxing.
Auch bevorzuge ich es, wenn weniger im Sinne der Regeln, sondern mehr im Sinne des Spielflusses und des Spielspaßes gespielt wird.

Mit dem Online spielen kenne ich mich nicht aus, bin aber lernfähig und kann mich mit benötigten Programmen vertraut machen.
 
Hi @Roarguard

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey,

Ich und ein kumpel suchen noch 1 bis 2 spieler und einen DM, wir selber besitzen leider keine regelwerke. Wir sind 21 und 30. Wir spielen lieber im sinne des spaßes und nehmen uns selber auch nicht ganz so ernst. wir würden discord und roll20 benutzen. Fantasy setting wird bevorzugt somit haben wir auch kein problem mit DSA. Wir selber haben weniger erfahrung aber grundwissen ist vorhanden.
 
Hi,
tut mir Leid, aber ich hab leider schon ne Gruppe voll und vergessen, das Thema hier zu schließen. Hoffe ihr beiden findet trotzdem noch ne Gruppe zum spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten