• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Erfahrener D&D5e Spieler sucht Wochenend Gruppe FR/SA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
  2. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Ein.Sven

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
Regelwerk: D&D 5e
Was: Ich suche eig. einen Platz in einer längerfristigen Kampagne, würde auch selber das eine oder andere Oneshot mal leiten oder probe spielen.
Wo: Online(Alle Plattformen), wenn es auch möglich ist Offline, aber ist mir letztendlich beides gleich lieb.
Zeitlich: Ich würde Freitag abend, so wie Sonntag ganztägig zeithaben.
Über mich: Ein Sven 27 Jahre jung kommt aus NRW nähe Hamburg. Ich bin erfahrener D&D 5e Spieler habe selbst ein paar Homebrew Oneshots geleitet, aber möchte als Spieler unterwegs sein.
Charakter technisch richte ich mich meist nach der Gruppe(Heiler, Frontkämpfer, Fernkämpfer was je nachdem benötigt wird) und versuche immer tiefe und Einzigartigkeit in meine Charaktere zu bringen.
Geschichten wie von dem einzig überlebenden Kind des Dorfes, dass von Orks angegriffen wurde, hat man schon zu häufig gehört.

Ich bin sehr bewandert mit dem D&D 5e Regelwerk und bin ein guter Rollenspieler, der sich in seinen Charakter nicht nur Mental sondern auch Stimmlich versucht hineinzuversetzen.
Wenn ihr noch fragen habt, oder mich zu einem probe oneshot einladen möchtet schreibt mich einfach an.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten