• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Degenesis Symbaroum Erfahrene Gruppe suche 2-3 Mitstreiter (von Neulinge bis zum Alten Hasen sind alle willkommen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Roll20 Discord Whatsapp
Ort
Essen Online
Spielsystem(e)
Symbaroum, Degenesis, Trudvang etc.
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Lasst es euch schmecken
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Nett, Kollegial, Die Coolen Nerds ;)

Dtrainer

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
40
"Bleibt ein Weilchen und hört zu..."



Hallo wir sind aktuell eine Gruppe aus 2 Spielern und einem GM die im Raum Essen spielen.
Nun dürfen wir dank Corona uns nicht mehr sehen und sind auf Roll20 und Discord ausgewichen.
Im Zuge dessen suchen wir dich um uns zu unterstützen. Wenn du Spaß am spielen hast erfahren bist oder einfach mal ein neues System spielen willst bist du herzlich willkommen.
Wir versuchen mindestens einmal im Monat zusammen zu kommen um zu spielen. Wichtig ist das man sich versteht und es harmonisch zugeht beim spielen.

Dich erwartet:
Spieler die alle in den 30ern sind mit etlichen Jahren PnP Erfahrung zusammen.
Wir sind nicht Bierernst können aber die Contenance bewahren wenn wir wollen/müssen.
Beim System sind wir flexibel und haben diverse angespielt und bieten da ein breites Angebot.
Sein es one Shots um sich kennen zu lernen oder langfristige System um den Charakter noch an die Kindes Kinder weitergeben zu können.


Wenn du Lust hast kannst du dich gerne hier oder per PM melden.

Freuen uns auf euch

Gruß


Passe / Chris / Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich über die positive Resonanz könnt auch gerne hier einen Kommentar lassen wenn ihr eine PM sendet.

Danke nochmal und bleibt gesund.

Passe
 
Hey,
Dennis mein Name.
Ich habe ein wenig Erfahrung mit Pnp, viel mit Kollegen aus der Berufsschule gespielt hauptsächlich selbst geschriebenes.Ich guck viele YouTube Pnp weil es einfach spaß macht zu spielen und zu sehen.
Suche seid Jahren im freundes kreis und Kollegen eine Gruppe mit der man spielen könnte, vergebens. Nun bin ich auf der suche nach einer Gruppe in den großen weiten des Internets und hoffe ich werde hier vllt fündig.
 
Schön das du dich meldest können gerne mal uns zusammen setzen und sehen ob es passt.
Gruß
Passe
 
Huhu die aki hier also ich bin zwar ein blüten reinenes tuch win bichen schadowrunn und numeneria und ein par one shots wahren dabei weswegen ich mich über die möglichkeit einer langfristigeren gemeinde freuen würde und wen es nur zur corona zeit ist da ich leider nicht aus eurer nähe bin ^^ ,I'm gegenzug würd ich such jungen hummir mit in die gruooe bringen xd ^^
Lg ,
Aki
 
Super das Casting kann bald starten.
Wird auf jedenfall ohne wendler uns Dieter passieren aber ihr könnt euch noch das ticket für die Live Shows qualifizieren ;)
 
Danke für die vielen Anfragen. Wir sind erstmal genug. Gleichgesinnte können sich aber gerne trotzdem noch melden.
Gruss
Passe
 
Hallo zusammen,

wir suchen wieder 2-3 Mitspieler. Die Gruppe ist nach langen schieben dann doch nicht zustande gekommen.
Langsam juckt es aber in den Würfelfingern und es sollte bald mal losgehen somit kann ich postiv verkünden das wir noch 2-3 Plätze frei haben.


Freue mich über eure Anfragen und dann können wir gerne mehr ins Detail gehen.
LG
Passe
 
Danke noch mal für die schnelle Rückmeldung auf meine pn. Hoffe auf ein baldiges Ergebnis. :)
 
Super Resonanz freue mich über die Anfragen gerne noch so 2 Gute Kandidaten.

Passe
.
 
So Gruppe hat sich formiert und ab jetzt wird spielt was das Zeug hält.
Danke allen Bewerbern und wir wünschen euch viel Würfelglück.
Bleibt gesund.

Thema kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten