• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Er ist wieder da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Hi Forum
Nach laaanger Pause hier im Forum möchte ich mich wieder zurück melden.
Ich hab mich hier ja Anfang 2017 angemeldet um nach längerer RPG Pause wieder tiefer ins Hobby einzutauchen.
Das hat auch sehr gut geklappt. Kannte ich 2017 doch nur DSA3 und ein bischen Shadowrun, sind nun weitere Systeme und Gruppen dazu gekommen. Den Anfang machte FATE gefolgt von Tales of Equestria dann kamen schnell Call of Cthulhu, Space1889, DungeonWorld, Dieseldrachen, DSA5 und Coriolis dazu. Derzeit bin ich in 5 ! Gruppen aktiv was erstmal viel klingt aber leider sind die Termine sogar seltener als mir lieb ist. Trotz des Nachteils Schichtarbeit, finde ich immer mal wieder Zeit für Schnupperrunden und Einsteiger FewShots. Diese biete ich hin und wieder im Kreis GF/WOB an.

Jaa so lange nicht hier gewesen und trotzdem hab ich nicht viel zu erzählen.
Über die Schließung Delazarias bin ich etwas traurig, werd meine geistigen Ergüsse aber schon irgendwo unterbringen.

Dann bis denne dann, äh Brathahn
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Da du es ja schon mal bekommen hast, gibt's diesmal nicht mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome: ...
VERDAMMT! Da isses doch glatt von selbst rausgefluppt.

Ja, der Tipp von @Thevita könnte was für dich sein. Hier mal der Link dorthin.

cul8r, Screw
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Dankedanke, und Danke für das Banner hab ich noch gar nicht gesehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten