• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Epedemie - Delazaria wird geschlossen

Soll Delazaria geschlossen werden?

  • Ja

    Stimmen: 6 31,6%
  • Nein

    Stimmen: 13 68,4%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Mitbürger,

Hier in Delazaria ist leider eine Epedemie ausgebrochen. Bei dieser Epedemie handelt es sich um eine gefährliche Kombination der "Ignoritis", "Monotonitis" und "Schreibblockaditis". Den Stadtrat scheint es am Schlimmsten erwischt zu haben!

Diese Krankheit ist hoch ansteckend und deswegen schlage ich vor, Delazaria zu evakuieren und zu schlie0en!

Ich bitte um eine Abstimmung aller Bürger, was mit ihrer Stadt geschehen soll.

Gruß
Tufir
 

Shadow

Kampferprobt
Beiträge
950
Punkte
68
AW: Epedemie - Delazaria wird geschlossen

Ich enthalte mich mal. Warum?

Delazaria stört mich nicht, kann also gerne bleiben.
Andereseits muss ich sagen, dass ich Moment selbst nicht sonderlich aktiv bin und somit wohl schon infiziert? :D
 

Astraea

Kampferprobt
Beiträge
709
Punkte
38
AW: Epedemie - Delazaria wird geschlossen

Naja jeder Bewohner einer Stadt ist mal aktiver, mal weniger aktiv (was für ein satz ^__^,) Also ich fände es schade wenn Delazaria geschlossen wird. ich bin sicher die Bewohner erholen sich auch wieder.
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
AW: Epedemie - Delazaria wird geschlossen

Ich bin der selben Meinung wie Astraea. Es werden bestimmt immer wieder Leute in Delazaria schreiben wollen. Vielleicht braucht es auch einfach noch ein wenig Zeit, bis sich dort ein regerer Umgang etabliert hat. Ich würd noch nicht aufgeben und der Stadt noch eine Weilchen geben.
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Epedemie - Delazaria wird geschlossen

Wie wäre es mit einigen Wochen Quarantäne? Dann merken vielleicht viele Forenuser, dass es mit Delazaria ganz schön wäre :)
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Epedemie - Delazaria wird geschlossen

Da Thorwaler bekannterweise nie krank werden, dafür sorgt ja u.a. das Premer Feuer, bin ich absolut GEGEN eine Evakuierung und Schliessung! Wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder von so einer Lappalie wie einer EpEdingsda abschrecken liesse. DAS WOHL!

Allerdings scheinen die Stadträte davon schon betroffen zu sein, denn nur so lässt sich erklären, dass sich keiner von denen hier sehen lässt. Da kann ich nur sagen: MEMMEN !!!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Epedemie - Delazaria wird geschlossen

He ... ich gebe zu, dass ich seit meiner Hochzeit etwas rar bin ... ABER, ich habe abgestimmt, wozu brauche ich noch mehr dazu sagen? MicheineMemmenennenpfftsolldochherkommenwennwereinProblemhatdannwerdichdemzeigenwereineMemmeist ...

cul8r, Screw
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Epedemie - Delazaria wird geschlossen

Das ist hier momentan verdammt knapp - eine richtige Mehrheit scheint es nicht zu geben!
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Epedemie - Delazaria wird geschlossen

Hhhmmmm, zurzeit hissen wir die Fahnen! "Es lebe Delazaria"! ;)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Epedemie - Delazaria wird geschlossen

Das "Volk" hat gesprochen! Delazaria bleibt offen! :biggrin:
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Epedemie - Delazaria wird geschlossen

Jetzt müssen die Leutchen auch was drauß machen und beweisen, dass ihr Voting richtig war. Ja, das gilt auch für meine Wenigkeit :D
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Epedemie - Delazaria wird geschlossen

Ich habe eine Anfrage eines Bürgers wegen der Stadtwache erhalten, welche mich zu der Annahme gebracht hat, dass es den wenigsten Bürgern außerhalb der bunten Reihen bewusst ist, dass es ein Free-For-All-RP ist.

Das liegt, muss ich offen zugeben, Hauptsächlich die Schuld von uns Stadträten. Ich werde mich bemühen, in der nächsten Woche nachzuprüfen, inwieweit die Informationen über und um Delazaria der Bürgerschaft zugänglich sind und inwieweit es sich den Usern präsentiert.

cul8r, Screw
 

Astraea

Kampferprobt
Beiträge
709
Punkte
38
AW: Epedemie - Delazaria wird geschlossen

Kann es sein das der Titel In Game Bereich die Leute hemmt?
Fällt mir nur gerade so auf.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Epedemie - Delazaria wird geschlossen

Das ist ein guter Punkt ... Wie wäre es mit der Bezeichnung "Offenes Foren-RPG"?

cul8r, Screw
 
Oben Unten