• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

FATE Eigenbau Entwicklung mit den Spielern; 3-5 Spieler; feste Spielzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tealk

Bürgertum
Beiträge
62
Punkte
13
Hallo zusammen,

ich will mal meine erste Pen and Paper runde hier anbieten und zwar im System Fate mit eigenen Anpassungen.
D.h. das Regelwerk lebt und wird nach bedarf an Erfordernisse angepasst; am ende soll es ein kleiner universeller Leitfaden sein.
Ab 3 Spielern geht es los bis zu 5 Spielern.
Termin wird mit der Gruppe vereinbart und dann am besten 14-Tägig abgehalten.
Ggenauso wie es mit dem Setting und die Umgebung gehandhabt, alle schmeißen Ideen in einen Topf und daraus machen wir dann unsere Welt..

Mein Stil ist eher lockerer, wenn es keine Regeln gibt werden Hausregeln erstellt und der Spielspaß steht über den Regeln; wo der Schwerpunkt liegen soll kann die Gruppe mit entscheiden.
 
Schreibe doch bitte unbedingt noch dazu, wo deine Runde überhaupt stattfinden soll, bzw. ob das eine Onlinerunde ist!
 
Da muss ich @Chiarina recht geben, du bist etwas knausrig mit Informationen über Wo und Wie.....

:hoffnarr
 
Oh sorry, dass es in meiner Gegend keine Tischrunden gibt war es für mich zu selbstverständlich.
Es geht um eine online Runde, damit natürlich um Roll20 und TS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten