• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Entschuldigung

F

Flinke Feder

Gast
Hallo liebe Mitbürger,

wie ich sehen und erfahren musste, haben meine ersten Artikel (oder zumindest einer davon) ganz schön Staub aufgewirbelt. Nun gut, Staub aufwirbeln ist eine Sache und gehört zu meiner Arbeit als Pressefuzzi. Aber anderen auf die Füße treten, wollte ich nicht!

Bevor ich mich erkläre, möchte ich mich hoch offiziell und in aller Öffentlichkeit bei all denjenigen entschuldigen, die sich auf die Füße getreten fühlen. Sorry, Leute, dies lag nicht in meiner Absicht.

Ich wollte lediglich in lustiger Weise andeuten, dass es hier Doppelidentitäten gibt, welche für jedes Forum normal sind. Vor allem hoch gestellte Persönlichkeiten, wie Kaiser, Geheimräte und andere Kabinettsmitglieder tun, das, um ein Ohr fürs Volk und eine Tesmöglichkeit als normale User zu haben.

Nochmals: Sorry für eventulle Mißverständnisse und Unannehmlichkeiten. Dies gilt vor allem für das Kabinettsmitglied Vitus, welches ich wohl durch meine Aktion aufs Glatteis geführt habe.

Nehmt meine Hand, Herr Vitus, sie wird in Freundschaft gereicht! Zeigt Größe und schlagt ein!


Und wem das nicht reicht, der sehe sich bitte meine Signatur genauer an!!

===================​

Aber nun zu etwas anderem: Ich habe es geschafft und von dem ehrenwerten Geheimrat Tufir die Erlaubnis zu einem Interview mit ihm bekommen. Ich treffe mich heute Abend mit ihm in einem Chat und morgen werdet ihr in einer Sonderausgabe des Forumsanzeiger dieses Interview zu lesen bekommen.

Bis die Tage
Eure Flinke Feder
 
AW: Entschuldigung

Hallo Flinke Feder,

meinerseits nehme ich die Entschuldigung an und bestätige das Interview nachher!

Viele Grüße
Tufir

P.S. Ich bin gespannt auf dich!
 
AW: Entschuldigung

So, melde mich dann auch mal zu Worte,

Ich nehme die Entschuldigung von Flinke Feder gerne an. Aber,
1. Entschuldige ich mich hier auch bei allen für mein Verhalten das ich an den Tag gelegt habe! Ich habe leider die schlechte Eigenschaft und steigere mich in viele Bereiche gerne rein und erkenne meine Fehler erst, wenn es schon zu spät ist!
2. Die Änderung des Beitrages war ein großer Fehler von mir, auch wenn es mein eigens verfasster Beitrag war. Dieses verhalten ist für einen Moderator, auch wenn nur ein kleiner, wirklich nicht angemessen!
3. Der erste Versuch von Flinke Feder (Sie / Er), hier ein Forumszeitung zu gestalten ist zwar heute ganz schön aus dem Ruder geraten, aber man muss mal bedenken das eine solche Zeitung auch ganz schön arbeit machen kann! Deshalb biete ich als eine Art Ausgleich gerne mal meine Unterstützung an! (Hoffe die lieben Mitbürger stehen Dir (Männlich/Weiblich) auch helfend zur Hand, aber ganz bestimmt)
4. Hoffe der nächste Anlauf wird dann ein voller Erfolg liebe(r) Flinke Feder!

Das von Mir und bitte macht meinen Fehler mir nicht nach!
:75:
 
AW: Entschuldigung

Lieber Vitus, vor dieser Aussage von Dir möchte ich mich verneigen! :74: Sie zeigt echte Größe!

Viele Grüße
Dein Kanzler
 
Zurück
Oben Unten