• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Enthusiastischer Spieler sucht eine Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

Paintuner

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Heya, Freunde der Tischkultur!

Ein ewiger DM, den die Sehnsucht packte seine zahllosen Charakterkonzepte endlich mal in der Praxis zu testen, sucht eine freundliche Gruppe in Berlin die ihn aufnehmen würde, ganz egal ob eingespielt oder neu. Auch wo gespielt wird ist mir egal, ich habe ein BVG Ticket und weiß es zu benutzen!

Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt und in der P&P Szene seit etwas über 6 Jahren.
Erfahrung als Spieler habe ich nahezu keine, aber ich bin pflegeleicht und kenne zumindest die Regeln.
Wenn ihr jemanden adoptieren wollt, der sich an jeden Spielstil anpasst, sich seinen Zug bereits überlegt ehe er dran ist, mit Vorliebe lustige Stimmen verwendet und seine ausufernde Würfelkollektion teilt, dann bin ich perfekt für euch!

Beste Grüße und große Hoffnung
Paintuner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten