• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Englischer Online Oneshot server sucht noch Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Englisch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lorienna

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo alle miteinander.
Etwas altes geht zu ende und etwas neues entsteht und ihr habt jetzt die Chance von Anfang an dabei zu sein.
Wir suchen noch tatkäftig unterstützung um unseren Oneshotserver zum laufen zu bringen. Egal ob ihr nur spielen wollt oder auch leiten, viellecht ist unser Konzept etwas für euch.
Um eines schonmal vorwegzunehmen, wir suchen nicht nach Powergamern und Minmaxern.

Hauptsprache wird English sein, da wir ein internationaler Server sein wollen.

Hier noch einige Infos.

Oneshot Server: Champions of Alderia
System: D&D 5e
Timezone: varies; mainly EU time and EST time
Platform: Roll20 and Discord Voice
Starting Level: 5
Abilityscore Method: Point Buy or Sandard Array
Notes: Progresison Oneshot server
Any other relevant info:
Our server server shares similarities with a Westmarch server. You make a character and use that character to play Missions hosted by changing DMs. By playing games you earn Checkpoints to level your characters.
Very close to RAW game experience, but we want to encourage roleplay in missions and RP text channels.
We plan to have a overarching Storyline and interesting lore evolving in the background.
We use Roll20 and Discord Voice.
If you are interested to join or have any questions pls PM me here or message one of our staff team-members onDiscord.

**Discord Names: **
Rodeus#1894
Xdude#0272
Lorienna#0461
Semako#2501
Dranex#8415
Roacheboy#6767

We am looking forward to hopefully welcome some new faces to soon play with us.

Grüße
Lorienna
 
Zuletzt bearbeitet:

silverphoenix262

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hi, mein Freund und ich und evtl ein paar Freunde von uns suchen noch eine Gruppe, das mit dem englischsprachigen Server klingt schonmal sehr gut. Wir sind Neulinge auf dem rpg Gebiet. Wie weit seid ihr denn mittlerweile schon, kann man noch dazustoßen?
 

Raktatuk

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
Hi, da wäre ich interessiert, sucht ihr noch? Ich bin zweisprachig aufgewachsen, habe bisher DnD nur auf Englisch gespielt und suche derzeit eine neue Gruppe, da klingt diese Gruppe ideal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten