• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Elpetteh's little horror story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Hallo alle miteinander.
Ich bin der Mark, bin 42 Jahre alt und spiele Rollies seit ich ein kleiner Stöpsel bin.
Ich hab über die Jahre echt viele Spielwelten gesehen, auch jenseits der großen, kommerziellen Systeme und mit jedem Jahr stieg der Wunsch mal ein eigenes System zu gestalten.
Vor etwa 10 Jahren war es dann das erste mal soweit und seitdem beginne ich alle 4 oder 5 Jahre damit, eine neue Spielwelt und ein neues Regelwerk zu entwerfen.
Auch die Anzahl der Spieler ist so stetig gestiegen, aber mit der Zeit wurden wir doch alle irgendwie vom RL eingeholt.
Die Runden gibt es zwar noch, doch die Terminfindung gestaltet sich immer komplizierter...

Zurzeit arbeite ich an meinem neuen Regelwerk namens Clouded Kingdoms.
Hierfür suche ich aufgeschlossene Spieler, die auch mal ein bisschen Lust auf Worldbuilding haben und somit ihren Fußabdruck in meiner neuen Welt hinterlassen.
Ich bin zwar kein großer Fan der neuen Medien, aber immer aufgeschlossen was neue Kontakte betrifft.
Also:
Falls ihr mal Bock auf was neues habt, ich bin euer Mann ;)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann bringe ich hier mal wieder (und verspätet) mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome: an.

Welten- und Regelbau sind mir nicht fremd, deshalb kann ich sehr gut nachempfinden, wie viel dir an dem Projekt liegt. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt und viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß und Erfolg bei der Entwicklung Deines (Deiner?) Eigenbaus...hier findest Du bestimmt jemanden zum Testen.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei uns :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten