• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Elfenmagier

AW: Elfenmagier

Schön wenn man helfen konnte. Wenn ich heute noch Zeit finde, schicke ich dir noch ein wenig über Phex und die Stadt Fasar... hab ja alles da. Ist natürlich nie so ausführlich wie in den offiziellen Regeln, aber damit du für den Anfang eine Ahnung hast.

Gesucht ist natürlich ne tolle Sache. Aber es reicht "nur" gesucht I als Nachteil (ja, das gibt es auch ;) )... das würde dann z.B. in Fasar und Umgebung zählen.. vielleicht auch ganz Mhanadistan bzw. tulamidische Stadtstaaten...

Fasar und Diebesdomäne... so würde ich das ned sagen... Phex ist schließlich auch der Gott des Handels... man kann also auch anders über den Tisch gezogen werden... :)
 
AW: Elfenmagier

jo das wär nett, denn i-wie scheint in meinem Regelbuch die Hälfte zu fehlen^^
 
AW: Elfenmagier

@Curufinwe:
@Torwächter: hab jetz ziemlich viele in der Schule gefragt und die halten mich jetz alle mehr oda weniger für verrückt //_ //

Willkommen in der Welt des Rollenspiels. ^^

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf, und was für eine Schulform besuchst du?
 
AW: Elfenmagier

16 und ich besuche das schlechteste Gymnasium der Welt: Gymnasium SHS (für Schloß Holte-Stukenbrock)
 
AW: Elfenmagier

Gutes Alter ;)
Ich habe damals mit 14 mit DSA angefangen. Du hast also noch einiges vor dir !
 
AW: Elfenmagier

ich hoffe ich behalte meine Vorliebe für RPG's über die Jahre^^
 
Zurück
Oben Unten