• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Elements Dice (ehemals Fantasy Dice)

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Sie nehmen einen neuen Anlauf unter einem neuen Namen: Elements Dice - Dice For RPG Boardgame Player Vielleicht hilft es ja. Die alte Kampagne dazu findet ihr hier: https://www.rpg-foren.com/threads/wuerfel-der-5-elemente.26821/

Preise und so weiter sind alle unverändert. Die Kampagne ist gerade gestartet und läuft noch 29 Tage. Rund 12% haben sie schon. Ich bin wieder dabei ...

87e3bcddc86f78ddc77902c8207cb66e_original.png
 
Preise und so weiter alles unverändert. Sie sind gerade gestartet und laufen noch 29 Tage. Rund 12% haben sie schon. Ich bin wieder dabei ...
Naja, die Version "Iron" ist nicht dabei, auch nicht unter den Stretch Goals, trotzdem kann man 3 Sets als Option sich aussuchen.
Bin aber auch dabei, jedoch wird schon in den Kommentaren von einem User die Frage gestellt, ob das diesmal wieder so scheitert wie die beiden anderen Projekte von denen.
 
Nun ja, es ist ja wirklich nur ein User, der diese Frage stellt --- und das erste Mal gibt es hier auch eine vernünftige und nachvollziehbare Antwort darauf.
Ross Thompson - Superbacker schrieb:
They were taken down for having 3D renderings on the campaign page that weren't clearly identified as such. Kickstarter sees that as (potentially) an attempt to make people think the project is further along, and therefore less risky, than it really is.

It looks to me like all the images they're using now are actual photos of prototypes, other than the ones that are being used as graphical accents, so I think they'll survive this time.

And, even if they don't, the worst that happens is that it's slightly frustrating.

Dies erklärt auch, warum die Kampagne auf Indiegogo laufen durfte - Die Macher dort sind wohl nicht so restriktiv.
 
Eventuell gibt es nächste Woche auch die Version "Iron/Grey" wie in der alten Kampagne. Jedenfalls so die Info vor knapp 4h:
Jess Dempsey schrieb:
The production cost of iron color is much higher than black/white. We will make a decision base on the funding carefully and decide to add it or not next week.
Ich habe ja vorsichtshalber schon mal für 3 Sets gebackt, zur Not gehe ich auf 1 plus Addon herunter, wenn es nur die 2 Versionen geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
47% finanziert
Noch 25 Tage ...

Sieht dieses Mal immer noch schwieriger als als beim ersten Mal. Die „Wir verschweigen den Grund“-Politik seitens Kickstarter scheint sehr nachhaltig zu wirken.

30b1fa7547601fb4dc27b321f4d1d70b_original.jpg
 
und wieder hat Kickstarter die Kampagne abgebrochen .... und wieder haben sie es nicht begründet.
Die Info-Politik von Kickstarter geht mir langsam auf den Geist.
 
und wieder hat Kickstarter die Kampagne abgebrochen .... und wieder haben sie es nicht begründet.
Die Info-Politik von Kickstarter geht mir langsam auf den Geist.
Nicht nur dir. Mich nervt es ebenfalls. Keine Ahnung, ob ich bei einem etwaigen 3. Versuch bei KS einsteige.
 
Zurück
Oben Unten