• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Elder Dice

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Na, ich denke, das war der Original-Fahrplan des Schiffes. Und das wurde dann als Frachter in diversen Häfen länger aufgehalten als geplant.
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Plus Zoll, Plus Ausladen und Umladen, Plus Postweg... das dürfte noch einen Monat dauern...
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Mitterlweile beadauere ich ein wenig, nicht mitgemacht zu haben. Die roten W6 sind einfach toll...
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
showphoto.aspx


Eigentlich sollte dieser Frachter mit unseren Würfeln morgen in Southhampton ankommen, aber aktuell steckt er noch im östlichen Mittelmeer südlich von Kretas Westspitze.
Das heißt, dass er theoretisch morgen kurz vor Mitternacht (es sind ja noch rund 40h) noch dort ankommen könnte und somit sein Versprechen halten würde. Das setzt aber voraus, dass er keinen Zwischenhalt mehr auf der Strecke hat und das ist laut der Trackingseite nicht der Fall, da hält er in den nächsten Stunden in Tanger.

Also üben wir uns in Geduld und freuen uns weiter auf diese Dinger:
cd3beb6c33aa8f1627b78a8af8437225_original.jpg
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
:hoffnarrDie Würfel auch dem Frachter sehen aber ganz schön groß aus... Aber schön bunt sind sie :hoffnarr
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Neuer Termin für das Schiff in Southhampton ist nun der 23. Februar. ;)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Laut Tracking-Seite steuert das Schiff gerade an Gibraltar vorbei und hat gegen Mitternacht eine Verabredung mit dem Hafen von Tanger. Das lässt mich stark am Ankunftsdatum 23.02. in Southhampton zweifeln.

ABER .... es kommt immer näher ... :diablo:
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Das Schiff ist nun auf der Höhe von Lissabon. Der Routenforecast sagt aber, dass es von Tanger nach Tanger fährt. ???? Ob die etwas verloren oder vergessen haben? Vielleicht unsere Würfel? :swoon2::attacke:pirat_4:
 

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Das Schiff ist nun auf der Höhe von Lissabon. Der Routenforecast sagt aber, dass es von Tanger nach Tanger fährt. ???? Ob die etwas verloren oder vergessen haben? Vielleicht unsere Würfel? :swoon2::attacke:pirat_4:
Wer weiss, was die Crew schiffsmäßig draufhat? Mittlerweile ist ja auch da es bei den Reedereien Usus geworden, weniger Topleute einzustellen.;)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Also, bis jetzt hat das Schiffchen nicht kehrt gemacht und ist nun auf der Höhe von Porto. Dann könnte es eventuell doch etwas werden mit der Ankunft in Southhampton übermorgen. ;)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Na sowas - da ist das Schiffchen heute doch ganz still und klammheimlich in Southhampton angekommen und soll wohl auch bald wieder abfahren. Da gibt es wohl nicht viel auszuladen. ;)
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Hey, bitte hinten anstellen. Das rote Set ist ja seit Anbeginn noch bei den zwei lustigen drei frei. Das hatte ich in Kauf genommen. Biete es aber immer noch auch gerne an ;)
Wenn du es schaffst, das Set zu der Matte zu packen, die Tufir mir zukommen lassen wird, dann würde ich dir das überzählige Set doch abnehmen.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
YEAH - ich habe meine Tracking Nummer :)

SHIT - es sind wieder die Deppen von GLS :(
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
@Tufir, @Luzifer:

Ich bekomme ja eine Matte und würde wohl auch eines der überzähligen Würfelsets nehmen.

Nun hat Luzifer in aller Selbstlosigkeit darauf hingewiesen, es sei umständlich, seine überzähligen Würfel zu der von Tufir zu versendenden Matte zu packen. Das ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Natürlich könnte man auch im Dreieck arbeiten. Oder, und da bin ich bei Luzifers Vorschlag, ergründen, ob du,Tufir, nun alle Sets behalten willst oder nicht.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Also, zum einen habe ich kein Problem damit, dir die Matte kostenfrei zu schicken. Ich habe 1000 Bonuspunkte bei DHL. ;)

Zum Zweiten bin ich mir nicht sicher, ob ich alle Würfel behalten will. Ich muss sie erst einmal sehen.

Zum Dritten könnte man noch einen Ringtausch machen. Ich schicke dir die Würfel, die Luzifer dir abtreten will und nehme dann irgendwann seine. ;)
 
Oben Unten