• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Elandria sucht Bewohner

adolfovega

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Ich suche für mein Projekt neue Mitspieler, daher habe ich mal einen kleinen Text verfasst der zeigt was diese Projekt zu bieten hat (Das einzige was ihr braucht: Einen Gültigen Minecraft Account):

Elandria - Aufbruch ins Ungewisse

Erlebe realistisches Mittelalter auf unserem einzigartigen Minecraft-Roleplay-Server. Hier bei uns hast du die Chance, in die Haut eines Mittelalterlichen Menschen zu schlüpfen, seine Sorgen und seine Freuden zu teilen. Unser Server bietete Realismus UND spielerische Freiheit. Tauche ein in die faszinierende Welt von Elandria.

Roleplay, das heißt, die Rolle einer fiktiven Person anzunehmen, als dieser zu agieren und zu reden.
Dies alles spielt sich vor dem Hintergrund einer von uns liebevoll vollständig von Hand erbauten Map, inszeniert in einem selbsterschaffenen, an das europäische Mittelalter angelehnten Szenario. Es gibt hierbei weder Magie, noch Elfen, Zwerge oder Drachen. Wir wollen Mittelalter zum staunen und erleben. Es bleibt dir überlassen, ob dein Charakter ein griesgrämiger Brummbär, ein vorlauter Frechdachs oder etwas völlig anderes ist. Jeder ist seines Glückes oder Unglückes Schmied.

Unser Team besteht ohne Ausnahme aus erfahrenen, hingebungsvollen Rollenspielern, und wir haben bereits Erfahrungen im Leiten eines Servers gesammelt.

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann schau auf unsere Website oder unser Forum. Wir freuen uns auf dich!

Natürlich werde ich diesem Forum erhalten bleiben, solltet ihr fragen haben schreibt mir eine PN oder besucht unser Forum.

Wir freuen uns auf jeden Interessenten.

[EDIT]
Links gelöscht, da nicht angesprochen!

Deshalb auch keine "Verschieben" ins passende Unterforum.

Gruß
Graf Albin[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Elandria sucht Bewohner

[OT]Muss verschoben werden in "Infos aus anderen Gilden"
[/OT]
 
AW: Elandria sucht Bewohner

Lieber adolfovega

Wie dir sicherlich bereits aufgefallen ist, wurde dein Thema hier ... modifiziert. Solltest du darauf noch nicht per PN angesprochen worden sein, lass mich versuchen es dir zu erklären.

Es läutet an der Tür, du öffnest und bittest den Besucher herein. Du bietest ihm etwas zu trinken und einen Sitzplatz an ... und dann will er dir nur etwas verkaufen, hat nicht einmal den Anstand sich vorzustellen und wirft dir eine handvoll Werbe-Flyer auf den Tisch.

So, ich denke, du kannst dir jetzt vorstellen, warum die Reaktionen eher verhalten ausgefallen sind. Versteh das bitte nicht falsch, dein Projekt klingt vielversprechend und ist sicherlich für einige User hier nicht uninteressant ... aber Höflichkeit wird hier sehr geschätzt. Ich bitte dich, darauf Rücksicht zu nehmen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten