• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Einzelner Spieler sucht Gleichgesinnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord , Zoom
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Dean

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Seid gegrüßt, ich suche Leute die bereit wären, mich an einer Campaign teilhaben zu lassen. Da es für mich recht schwierig ist von a nach b zu kommen , würde ich online bevorzugen. Es wäre meine zweite Kampagne und ich würde mich riesig über eine Einladung freuen. Bis jetzt haben wir Charaktere immer auf Level 5 erstellt, also damit hab ich etwas Erfahrung ( und ich hab aus Langeweile so ca 6 Charaktere gebaut).
Zeit am besten zwischen 18:00 und 21:30 , jeder Tag außer freitag ist möglich
 

Laura99

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
24
Hey Dean, ich bin zwar weder DM noch eine Gruppe die eine(n) Mitspieler*in sucht, wollte mich aber trotzdem mal melden, vllt. finden wir ja noch einen DM und mehrer Mitspieler. Ich bin 21 und suche nach einer D&D Gruppe (5e). Zeitlich könnte ich auch zwischen 18 und 21:30 außer Donnerstags Bisher habe ich nur in einer Kampagne gespielt. Mit Spellcastern habe ich schon etwas Erfahrung, da ich erst als Druid und jetzt (nach einer Spielpause) als 1lvl Fighter 7lvl Wizard spiele. Ich würde auch gerne wieder einen Spellcaster spielen. Aber keine Sorge ich bin zwar eher Anfängerin kenne aber meine Spells ziemlich gut :). Mir wäre es wichtig, dass die anderen Player in der Session vorbereitet sind und würde mit freuen wenn wir etwas mehr Rollplay machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten