• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Online Einstiegshilfe für einen P&P-Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaintGaming

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Moin, mein Name ist Philipp und ich verfolge P&P's schon etwas länger, bin selbst aber noch nie dazu gekommen, selbst ein P&P zu "machen".
Als absoluter Neuling würde ich mich also freuen, wenn mir Einstiegshilfe geleistet werden würde und wenn ich von euch aufgenommen werde.

Freundliche Grüße
Philipp
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @SaintGaming
Ich bin mir sicher, dass es hier genug Leute gibt, die dir unter die Arme greifen würden. Allerdings würde eine Präzisierung eventuell helfen?
Aus Erfahrung weiß ich, dass mehr Informationen auch mehr Reaktionen bringen. Bei deinem derzeitigen Angaben fühle ich mich unsicher, was ich dir anbieten kann bzw. was du erwartest. Wie genau "verfolgst" du den P&Ps bisher und was verstehst du unter "machen"? Ich helfe gerne (siehe meinen selbstgewählten Nutzer-Titel), weiß aber gerne, welche Art von Hilfe gebraucht wird.
Stell einfach Fragen, dann werde ich (und sicherlich auch andere) nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

cul8r, Screw
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Hi @SaintGaming ist ja schon etwas älter, dein Gesuch, solltest du aber noch auf der Suche nach einer Schnupperrunde sein, kannst du dich gern mal bei mir melden. Ich biete Schupperrunden an. Sind allerdings "nur" Tischrunden, wenn es mit dem Wohnort passt (Lebe im Bereich WOB/GF) und noch Interesse besteht, meld dich ruhg bei mir.
Mehr Infos über mein Angebot im Schnupperrundenforum oder HIER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten