• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Einsteigerrunde Mines of Phandelver Roll20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Stichworte zu dir/euch
Spielleiter;Anfängerrunde

Sinthoras

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
32
Grüße Neulinge!

Dieser Beitrag richtet sich vor allem an euch! Ich biete Neulingen gerne meine "Dienste" an und hoffe euch für dieses Hobby begeistern zu können!

"Lost Mines of Phandelver" ist der Beginn eurer Reise in die Welt der Würfel!

Als Kommunikationsplatform würde ich Discord empfehlen, bin da aber flexibel! Also, keine falsche Scheu, meldet euch !

lg
Sinthoras
 

B3rnddasbr0tx

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hi,

ich bin zwar kein Rollenspielneuling an sich (Spiele jetzt fast seit 5 jahren DSA 4.1) aber habe noch nie DnD gespielt und will es auf jeden fall mal ausprobieren. Richtet sich der Aufruf auch an solche wie mich😅? Wenn ja wäre ich gerne dabei.

Grüße!
 

Portus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
41
Hallo, wann und wie oft würde man sich denn treffen? Ich hätte definitiv auch Interesse...
Bin an sich schon relativ erfahren, aber kein Profi.

LG Michael
 

Coda

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Bin auch kein Neuling mehr, suche aber gerade eine neue Runde und hätte Interesse
 

Bermaros

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
36
Ich hätte auch Interesse. Bin eigentlich totaler Anfänger. Hab nur vor 15 Jahren auf niedrigem Niveau ein paar mal DSA gespielt, würde aber gerne noch mal einen neuen Anlauf in Sachen RPGs versuchen.
 

Sinthoras

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
32
Aaaaalso, ich adde demnächst alle die sich gemeldet haben bei Discord, dann können wir da alles weitere klären. Sendet mir mal bitte eure discord-namen als PM
 

Morgain09

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hallo,
ich hätte auch Interesse, falls ihr noch einen Platz frei habt... Habe bisher nur Vampire gespielt, mit D&D noch keine Erfahrung.
 

iButters

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hey,
würde mich auch anschließen, wenn doch noch ein Platz frei sein sollte (scheinbar eher nicht, aber versuchen kann man es mal).
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei eurer Runde :)
 

Henrise

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
25
Falls ihr noch sucht, hätte ich interesse. Spiele derzeit in 2 DnD Gruppen, bin aber dennoch Anfänger :)
 

Sinthoras

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
32
Wir sind leider erstmal voll. Vielen Dank an alle Interessenten. Wenn sich was ändert update ich euch :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ich mach dann mal hier zu, für eine neuerliche Öffnung könnt ihr uns gerne eine PN schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten