• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Einsteiger sucht Online-Gruppe für D&D 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord, Teamspeak 3, Tabletop Simulator
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

Chali

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hallo Forum,

ich suche auf diesem Wege eine Online Gruppe für Dungeons & Dragons 5e.
Ich habe bereits ein paar Erfahrungen mit DSA und Das Lied von Eis und Feuer gemacht und möchte mich jetzt einmal der Urmutter von all dem widmen.
Roll20, Discord, Teamspeak 3 und Tabletop Simulator sind vorhanden, weiteres kann ich mir zulegen.
Was die Zeiten angeht habe ich in der Regel Abends ab 19.00 Uhr und an Wochenenden auch Nachmittags Zeit.

Ich würde mich über Nachrichten Freuen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche,


Chali
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Chali

Du kannst deinem Thema zusätzlich noch das Präfix "Online" geben, was anderen bei der Suche helfen kann (falls nicht, bitte einen Admin darum). Außerdem können Präfixe auch als Filter in der Themenübersicht genutzt werden indem du dort einfach darauf klickst, dann werden dir nur noch diese angezeigt. Das geht mit bis zu 2 zeitgleich, da kannst du dann auch gleich exklusiv nur alle Online-D&D-Suchen sehen indem du auf eben diese Präfixe klickst.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten