• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wunsch Einsteiger sucht Gruppe zum ausprobieren - Düsseldorf

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Merax

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Guten Tag zusammen,

mein Name ist Malte 27 und ich würde gerne einmal P&P Games ausprobieren.
Präferieren würde ich vor Ort in Düsseldorf, aber zum rein schnuppern probiere ich auch gerne online aus

Hoffe es findet sich eine Gruppe die mich aufnimmt ✌️
Viele Grüße
Merax
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.332
Punkte
308
Hi @Merax

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Spieladministrator Ultraquest
Beiträge
1.436
Punkte
103
Alter
40
Hi @Merax
Falls du noch eine Schnupperrunde suchst, ich suche gerade Interessierte für eine online Dungeon World-runde von ca 4-5 Sitzungen.
Meld dich doch mal bei mir, falls du Lust hast
 

Crazy-Kenny

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hallo @Merax
Ich bin Kenny, ich suche aktuell auch eine Gruppe in Umgebung Düsseldorf, vielleicht können wir gemeinsam was finden oder im kleinen Kreis testen, ich hab mir schon ein Anfänger Set gekauft. Schöne Grüße
 

Ric Master

Bürgertum
Beiträge
74
Punkte
23
Alter
51
Ich komme aus Düsseldorf und Teile meiner Gruppe ebenso wie aus der Umgebung. Derzeit spielen wir noch über Discord, aber mit Dir und vielleicht noch 1 oder 2 anderen können wir das auf Live umstellen.

Vielleicht hast Du Lust noch etwas anderes mehr in Richtung SciFi auszuprobieren? Was ich mache findest Du hier:

https://www.rpg-foren.com/threads/warhammer-40k-vom-astra-militarum-zur-inquisition.33109/
Alle Regelwerke, Bücher u.ä. können online zur Verfügung gestellt werden. Und selbstverständlich Hilfe hierzu.

Ich würde mich über ein Feedback freuen.
 
Oben Unten