• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Einsteiger-Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
Moin zusammen,

ich kenne mich bei sowas bis jetzt nicht aus, aber würde gern ein D&D Abenteuer hier über das Forum bestreiten. Nun habe ich bei den offenen Abenteuern leider kein D&D gefunden und bei den geschlossenen ebenfalls nicht. Hätte jmd. Interesse an einer kleinen Runde? Eine Hintergrundstory, die passenden NPCs und nötige Kentnisse habe ich schon parat, leider fehlt mir die Erfahrung bei sowas, da ich wie gesagt erst neu hier bin.


Natürlich werde ich mich genauer mit dem Thema beschäftigen, wenn ich weiß, ob jmd. interesse hat. Evtl. könnte man das zu einer kleinem Abenteuer für Einsteiger machen, die ebenfalls noch nicht so die Erfahrungen haben.


Tja, mein Post wird wieder mal verwirrend, falsch formuliert, im falschen Bereich und mit fehlenden wichtigen Infos sein, daher bitte ich schonmal im Vorraus um Verzeihung für whatever ich unschönes getan habe.
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
AW: Einsteiger-Runde

Eine Foren-D&D Runde klingt gut. Ich sag jetzt einfach mal, dass du mit mir rechnen kannst, wenns losgeht.^^

MfG, SoulReaper
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Einsteiger-Runde

Der Bereich ist schon mal der Richtige. Vielleicht müsste man im Titel noch ein wenig mehr Information unterbringen, aber das ist eine Nebensache.

Wegen fehlender Erfahrung, kann ich Dich, denke ich, getrost und ruhigen Gewissens an Xurka (AD&D-Veteran) und Tufir (Foren-RPG-Veteran) weiterleiten. Als Spieler würde ich auch zur Verfügung stehen, wenn daran Mangel herrschen sollte.

cul8r, Screw
 

hexe

Gelehrt
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele