• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Einsamer Kämpfer sucht Online Gruppe für unter der Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Grushnag

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Grüße alle Zusammen,

wie der Betreff schon sagt, suche ich eine Onlinerunde (Montag-Donnerstag ab 19.00). Ich bin 32 und spiele bereit in 2 Tischrunden DSA 5.0 und Pathfinder. Seit mehreren Jahren bin ich aktiver Spieler und Spielleiter. Bis jetzt nur an Tischrunden. Würde aber gerne mehr spielen. Die neue Spielrunde muss nicht von Beginn an starten, steige gerne auch in eine laufende Kampagne ein. Ich würde als Charakter einen Halbork Kämpfer namens Grushnag spielen. Für weitere Fragen einfach anschreiben. Bis dann.
 
Hi @Grushnag

Über die farbig hervorgehobenen Präfixe kannst du auch eine Suchmaske aktivieren. Klicke in der Themenübersicht einfach auf ein oder zwei davon und du hast deutlich weniger zum Durchscrollen. Oft beschleunigt es die Suche maßgeblich, wenn man aktiv in anderen Gesuchen postet.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten