• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eingriff durch die Software in meine Beiräge

Drudenfusz

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
1
Kann man das abschalten?
Was gemeint ist?
Na das wenn man Aventurien oder RPG schreibt, dies einem so nervig nachbearbeitet wird.
 
AW: Eingriff durch die Software in meine Beiräge

Jetzt kann ich Dir nicht folgen - ist in Deinem Beitrag hier irgendwas durch die Software geändert worden?

Oder meinst Du, dass in einigen Bereichen des Forum z.B. das Wort "Aventurien" mit einem aufpoppenden Erklärungsfenster versehen wird?
Das wiederum ist kein Bug sondern ein Feature, das bisher noch niemanden gestört hat. Sollte sich aber eine Mehrheit finden, die hier kund tut, dass sie sich durch dieses Feature gestört fühlt, so kann man sicher über eine Abschaltung reden. Mal sehen.
 
AW: Eingriff durch die Software in meine Beiräge

Also mich stört dieses Feature, da meine Wenigkeit damit kontrolle über den eigenen Beitrag verliert. Ist hier jetzt wieder verschwunden, ist das nur eine Weile zu sehen? Habt ihr das für mich schon abgeschaltet (was mir entgegen käme)? Kann man dies als Benutzer nicht auch selbst ein und abschalten. Wenn nein, warum nicht?

Noch so neu hier und schon nur am meckern, hoffe das hier damit umgehen könnt.
 
AW: Eingriff durch die Software in meine Beiräge

Noch so neu hier und schon nur am meckern, hoffe das hier damit umgehen könnt.

Wenn die Kritik konstruktiv ist und man darüber sachlich diskutieren kann, ist sie herzlich gerne gesehen.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Eingriff durch die Software in meine Beiräge

Ich bin nun nciht unser Softwareexperte - aber iirc stellt sich das wie folgt dar:
Als User selbst kannst Du es nicht abschalten, da die Worterkennung in die Forumssoftware selbst integriert ist. Was wir können, ist das Feature für einzelne Bereiche an und ausschalten sowie Erkennungslisten für diese Bereiche definieren. Hier in diesem Bereich z.B. ist es deaktiviert, in den RPG-Bereichen ist es an.

@Meckern:
Würdest Du meckern, wäre das was anderes - begründete Kritik hingegen ist erst mal nützlich. Was wir dann aus ihr machen, steht auf einem anderen Blatt und hängt nicht zuletzt davon ab, ob sie nur von einem User geäußert iwrd und ob wir sie teilen :)
 
AW: Eingriff durch die Software in meine Beiräge

Ich bin nun nciht unser Softwareexperte - aber iirc stellt sich das wie folgt dar:
Als User selbst kannst Du es nicht abschalten, da die Worterkennung in die Forumssoftware selbst integriert ist. Was wir können, ist das Feature für einzelne Bereiche an und ausschalten sowie Erkennungslisten für diese Bereiche definieren. Hier in diesem Bereich z.B. ist es deaktiviert, in den RPG-Bereichen ist es an.

Von wegen kein Softwareexperte.
Alles Super erklärt Sonic!!!;)

Gruß
Delazar

PS: Willkommen Drudenfusz
 
Zurück
Oben Unten