• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Degenesis Online Eine "wirklich" coole Gruppe sucht noch 1-2 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 Discord Whatsapp
Ort
Digital
Spielsystem(e)
Degenesis
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Solange nicht geschmatzt wird
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Degenesis Kommunikativ Freundlich

Dtrainer

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
40
Bleibt ein Weilchen und hört zu...

Wir sind eine Gruppe aus 3 Spieler(innen) und einem erfahrenen GM und suchen dich um uns in der Postapokalytischen Welt von Degenesis beim looten und labern zu unterstützen.

Wir spielen digital sind alle um die 30 Jahre und sind kurz vor dem Start unseres neuen Abenteuers.


Wenn wir dein Interesse geweckt habe melde dich gerne hier oder per PN.

Alles Weitere würden wir per Discord besprechen.

Gruß

Passe
 

Dtrainer

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
40
Bewerbungen sind eingegangen noch nichts final also dürft ihr gerne noch euch melden.
Vg Passe
 

ChromeBoy1972

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
51
Hallo

Ich habe auch Interesse. Kenne das System aber nur vom Namen und habs zuerst mit ENDLAND verwechselt (wovon ich hier ein Regelwerk habe^^).
Solange ihr mit meinem Alter keine Probleme habt (Gehe zwar auf die 50 zu aber gefühlt 24 ^^) könnten wir uns ja mal in Discord treffen.

Bin aber absoluter Noob was Online PnP angeht. Besitze aber Headset und Cam.

LG
 

Dtrainer

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
40
Huhu ,
Wir sind vorerst fertig mit der Suche. Bitte Thema schließen.
Danke an alle Bewerber 👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten