• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eine neue Seele betritt das Forum

Kleine Seele

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
34
Halli hallo @lle zusammen
Ich heiße Olli und wollte mich hier mal vorstellen. Bin derzeit 33 Jahre alt und ich freue mich euch kennen zu Lernen.
Ich bin auf der Suche nach Text-basierten Rp´s & bin gespannt wo meine Reise bei euch hingehen wird.
Auf eine schöne Zeit und viele Abendteuer~
 
Na dann auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Damit du auch eine kleine Auswahl hast, hier der Link zum Bereich für textbasierte RPs.

Davon abgesehen, schließe ich mich koshas Angebot an. Wir beißen nur zum Spaß, darfst zurück beißen.

Viel Erfolg bei deiner Suche, viel Spaß beim Spielen und hier beim Stöbern. Wir freuen uns auch über Beiträge in unseren anderen Bereichen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten