• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eine Mara sagt Hallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mara,
auch ich bin in diesem Forum neu und kämpfe mich seit Tagen durch die Beiträge. Daher bin ich auf deine Vorstellung er eben gestoßen, verzeih, und ich begrüße dich recht herzlich.

Anscheinend gibt es hier so viele Regelwerkler und Weltenbauer, das ist ja der reine Wahnsinn. Was wäre, wenn diese Welten in einem Universum liegen würden? Könnte man überwechseln, sich besuchen, Allianzen von Welten schaffen?
Das klingt großspurig, glaub ich. Aber diese Idee kam mir eben halt gerade. Wir bauen Welten, Screw baut Welten, und auch du. Ich würde diese Welten gerne mal besuchen kommen.

Viel Spaß im Forum.
 
huhu *wink*
Spannende aber auch irgendwie schon oft passierende Idee. :) Gerade die Weltenbumm..äh bauer nehmen ja gerne Systeme und Welten und fusionieren fröhlich einher.
Meine Welt habe ich hier im Forum ja auch schon ein wenig vorgestellt und wir zurzeit fleißig bespielt.
:) Screw spielt da auch mit :) macht spaß *grins*

Sachlich: Realistig gesehen geht so etwas in gewissen rahmen. Einige Universen haben ja so ihre eigenen Hintergründe welche ja über die bespielte welt / universum hinausgehen.
Da wird so etwas schwierig.
Was hingegen ja oft geht ist, das man das Favorisierte System nimmt und damit verschiedene Welten bespielt.

Von mir an dieser stelle auch ein Wilkommen im Forum und viel spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten