• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Rheinland-Pfalz Eine komplett neue DnD Gruppe zwischen Landau und Pirmasens gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Igel214

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Hi!

Ich bin Igel und ein bisher begeisterter DnD 5e Spieler!
Nach einiger zeit auf dieser Seite habe ich gemerkt, das es keine DnD Gruppen in meiner Gegend rund um Dahn gibt.

Also habe ich beschlossen selbst einen Ausruf zu tätigen.

Ich suche Spieler/Dm für DnD 5e rund um die Gegend Pirmasens, Dahn und Landau!

Wer lust drauf hat schreibt mich hier bitte an.
:)
 
Hi,
ich habe mich hier eben angemeldet und wollte fragen ob du noch aktuell nach Spielern suchst?
Zu mir selber ich bin ein kompletter neuling, würde aber gerne mit DnD5 anfangen.
würde mich freuen von dir zu hören.
 
Guten morgen, bin zufällig beim Googeln auf diesen post gestoßen. Ich leite seit kurzer Zeit D&D 5e und hätte auch interesse zu spielen oder Dm´en im kreis Dahn :)
 
Hey, ich habe grade den Post entdeckt und frage mich ob Ihr aktuell noch nach Spielern oder DMs sucht.

Ich bin vor kurzen von Nordhessen nach Pirmasens gezogen und suche nun nach einer PnP Gruppe.
Ich habe Erfahrungen in Aborea, DnD 5e, Hexxen 1733 und How to be a Hero. Sowohl als Spieler als auch als DM.

Würde mich freuen wenn das Angebot noch aktuell ist.
 
Hallo @weissphi .
Leider ist der Threadersteller nach dem Gesuch kein einziges mal mehr hier aufgetaucht.
Von daher befürchte ich, dass du von ihm auch keine Antwort erhältst.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, aber werde den Thread jetzt schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten