• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Eine Freundin und ich suchen eine Gruppe Düsseldorf und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf
Spielsystem(e)
etliche
Spielsprache
  1. Deutsch

Lotuz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Guten Tag Leute!

Mich reizt das Thema schon länger und bin jetzt auch mit einer Freundin auf der Suche wo man dann endlich Mal spielen könnte. Ich (man könnte mich als lustiges Kerlchen beschreiben) und die schon genannte Freundin (eine kreative Schreiberin) suchen nun zusammen nach einer Gruppe die uns Mal mit in ein Abenteuer nehmen würde. Kommen beide aus Düsseldorf und sind mobil, also Umgebung wäre auch kein Problem. Wir sind natürlich bereit uns völlig auf alles einzulassen, wissen schon worum es geht, und würden uns gerne daran versuchen.

Freue mich auf Rückmeldungen
Grüße Moreno/Lotuz
 
Hi @Lotuz

Ich empfehle dir, in der Themenübersicht mal auf ein oder zwei der Präfixe (farbig den Thementiteln vorgestellt) zu klicken, dann wird die die Anzeige gefiltert dargestellt. Erleichtert dir vielleicht einiges.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
ich hätte wahrscheinlich was für euch - 20 Autominuten von D-dorf entfernt (A46, 42781 Haan) - mehr siehe Unterhaltung ;)
 
Wie wäre das System Aborea für euch in Mönchengladbach? Ca. 30 Minuten Autofahrt. Wir suchen auch noch spieler, falls also Interesse besteht kann man mich gerne hier mal anschreiben :)
 
Hi ihr,

suche z.Z. Mitspieler für 5. Edition in Monheim, fünf Busminuten vom Hellerhof S.
Falls ihr Interesse habt. Gibt nen entsprechenden Thread.
 
Seid ihr noch auf der Suche und hättet Lust auf eine Mutants and Masterminds Kampagne? Schreibt mich gerne mal an :D
 
Ich komme aus Neuss und hab über das Forum schon Kontakt zu jemanden aus Kempen. Wir versuchen gerade eine Shadowrun 5 Runde auf die Beine zu stellen. Vielleicht wäre das ja was für euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten