• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eine Ente mit Stift und Papier

CEO of Ducks

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
20
Hey oder so,

ich bin Ente , Jannik oder wie meine Klasse mich liebevoll nennt Asthi, ich bin 17 Jahre alt.

Pen and Paper hab ich das erste mal mit so etwa 14 Jahren gespielt jedoch hab ich dies auch nur einmal vor einem halben Jahr etwa hab ich dann eine Eigenkreation gespielt wo ich jedoch schlechte Erfahrung gemacht habe, Kinder die das Spiel nicht ernst nehmen, unorganisierte Welt und weitere Sachen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Kleinen Grüppchen die meine Aufgedrehte Art ertragen kann.
Jedoch hab ich schon seit Knapp 2,5 Jahren diverse Text-RPs bespielt und habe was den Rollenspiel-Teil angeht schon etwas mehr Erfahrung

Dungeon and Dragons hat es mir vor allem angetan ich habe schon viele Videos etc. gesehen und habe jetzt auch beschlossen mir Das Handbuch anzulegen.


Alle die jetzt noch was über mich erfahren wollen können weiter lesen, der Rest kann dann einfach gehen oder so ^^

Also wie gesagt mein Name ist Jannik und bin 17 Jahre alt.
Ich zeichne gerne, Spiel diverse Videospiele und finde jetzt auch gefallen an Pen and Paper.
Normalerweise bin ich ein freundlicher Mensch, man kann es sich jedoch schnell mit mir verspaßen z.B. durch Respektlosigkeit.
Ich leide an verschiedenen Psychischen so wie Körperlichen Krankheiten, falls es neugierige gibt, kann man mich gerne Privat anschreiben.



Gezeichnet
Ente
 
Tja dann.... Willkommen oder so
Ich denke, du bist hier genau richtig. Und keine Sorge, wir haben hier alle einen Schaden :hoffnarr
 
Dann erst mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ich schließe mich @Ancoron absolut an, bist bei uns auf jeden Fall nicht falsch ... aber eine Sache muss ich dennoch korrigieren: EINEN Schaden? Sprich von dir selbst, @Ancoron, aber ich SAMMLE DIE DINGER!!! :sarcastic:

Wünsche dir hier bei uns in jedem Fall viel Spaß und auch Erfolg bei der Gruppensuche. Den Bereich dafür hast du ja schon gefunden.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten