• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Ein Zwerg, ein Elf und ein Horasier werden von einem Ogerstamm gefangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Die Oger fragen den Zwerg, ob er noch einen letzten Wunsch hat.
"Ja, ich will noch mal ein kühles Bier trinken!" Der Zwerg bekommt einen Totenschädel voll unglaublich grausigem Wurzelbier und leert diesen mit grimmiger Miene in einem Zug.
Dann schlagen ihm die Oger den Schädel ein, fressen ihn in einem eintägigen Gelage auf und bespannen mit seiner Haut eine Trommel.
Die Oger fragen den Elf, ob er noch einen letzten Wunsch hat.
"Ja, ich will noch mal ein Lied singen!" Der Elf ergreift seine Harfe und singt sein Lied voll süßem Schmelz und zarter Poesie.
Dann schlagen ihm die Oger den Schädel ein, fressen ihn in einem eintägigen Gelage auf und bespannen mit seiner Haut eine Trommel.
Die Oger fragen den Horasier, ob er noch einen letzten Wunsch hat.
"Ja, ich hätte gerne ein Messer!" Die Oger beraten kurz und beschließen, dass ein Horasier auch mit Messer keine Gefahr ist. Der Horasier bekommt sein Messer.
Er packt es, rammt es sich fünfmal in den Bauch und brüllt: "Aus mir macht ihr keine Trommel!"
 
AW: Ein Zwerg, ein Elf und ein Horasier werden von einem Ogerstamm gefangen

Kenn ich. Aber war das nicht der Zwerg, der sich das Messer in den Bauch rammte?
 
AW: Ein Zwerg, ein Elf und ein Horasier werden von einem Ogerstamm gefangen

Was erwartest du, wenn ein Horasier den Witz erzählt? :cool:
 
AW: Ein Zwerg, ein Elf und ein Horasier werden von einem Ogerstamm gefangen

Netrocom schrieb:
Wo ist der denn?

Außerdem weiß doch jeder, dass die Horasier dazu viel zu feige wären...Eher hätte der Horasier die Oger so verwirrt, dass die ihn hätten gehen lassen. Obwohl, so doof wie die Oger sind, vielleicht doch nicht.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten