• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Ein Wort zum Gruße

Ich stelle hier und jetzt den Antrag, das Tufir und Screw das Ehren-rot für ihre Namen, ihren Einsatz und die langjährige Treue zum Forum bekommen!

Von mir aus, macht eine Umfrage daraus.....
Aber es wäre ein schönes Geschenk zu Weihnachten und eine Ehrung für zwei langverdiente Mitglieder des Forums!

Tufir: JA
Screw: JA

Alle, die dagegen stimmen, können ihren Wahlzettel in die vorgesehene, runde Urne einwerfen, auf der Abfall steht
 
Ha, @Ancoron, wie schön; schneller als der Magistrat! Chapeau! :thank_you:

Auch ich wünsche allen „Bürgern“ hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Und ich bedanke mich bei @Ancoron für diesen unkomplizierten und formlosen Antrag. Es ehrt mich umso mehr, als dass er von jemanden kommt, mit dem ich mich zu anfangs erst zusammenraufen musste und der selbst nie an Administration und Moderation beteiligt war. Leider muss ich aber auch gestehen, dass ich derzeit eine solche Ehrung ablehnen würde und auch werde, falls jemand versucht, sie in die Tat umzusetzen.

Lasst es euch gut gehen.
Tufir
 
Auch ich wünsche der gesamten Gemeinschaft angenehme Feiertage. Zur Ehrung sage ich Danke, schauen wir mal, wie sich das Forum weiter entwickelt ... da haben wir sicher einen Orden dafür, die sind ja jetzt nur noch im Profil sichtbar.
 
Zurück
Oben Unten