• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern Online Ein weiterer Noob auf der Suche...

KingCalavera

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Seid gegrüßt edle Recken,

auf meiner Suche nach neuen Abenteuern hat es mich nun hierher verschlagen um ein paar Mitstreiter/innen zu finden, die bereit sind einen relativ unerfahrenen aber lernwilligen, P&P Neuling zu begleiten.

Mein Charakterbogen:
Alter: Jugendliche 33
Ort: Pfaffenhofen/Ilm
Level: 0
Ich habe langjährige Erfahrung in RPG was die PC Plattform betrifft, kenne die groben Abläufe in einem P&P aber leider konnte ich noch keine Praxis sammeln.
Skills:
Ich war einige Jahre in einer großen PC gaming Community, als Supermod tätig. Ich habe dadurch viel Erfahrung im Community Umgang sammeln können. Bin ein offener und neugieriger Mensch, der lernwillig, hilfsbereit und humorvoll ist
Online:
besitze tabletop Simulator und habe auch schon einen Account bei Roll20. TS, Discord und Skype sind kein Thema.
Reallife:
Da ich aus Pfaffenhofen komme wäre es am besten wenn sich Leute aus dem Raum melden oder angrenzend wie Ingolstadt, Freising, Neuburg, Augsburg, München...

Ich bin generell offen für jegliche Spielmodi und Kampangnen/ Themen im P&P Bereich.
Auf diesem Wege hoffe ich auf Leute die sich mir gerne anschließen möchten oder aufnehmen würden.

Euer KingCali
 

Tealk

Bürger
Beiträge
40
Punkte
8
Was möchtest du denn so für Settings spielen? Oder hast du schon Regelwerke ins Auge gefasst?
 

PZII

Abenteurer
Beiträge
273
Punkte
28
Alter
49
Augsburg hier: Ich frag mal bei uns nach, ob wir uns eine Verstärkung leisten können.
Ich melden mich wieder.
 

KingCalavera

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
@Tealk :
Ich habe keine besonderen Wünsche was die Settings angeht, bin für alles offen. Was vielleicht sinnvoll wäre wenn es für mich als Neuling am Anfang nicht zu komplex wäre aber das ist auch immer nur Auslegungssache =D

@PZII :
Würde mich freuen wenn was offen wäre =)
 
Oben Unten